Video Wiedergabe immer in neuem Fenster

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Video Wiedergabe immer in neuem Fenster im Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum im Bereich Samsung Forum.
N

nafets1337

Ambitioniertes Mitglied
Mein s5 öffnet immer wenn ich ein Video anklicke ein neues halb geöffnetes Fenster in dem es abgespielt wird ist das normal?
 
H

helmider

Neues Mitglied
ist es ein weißumrandetes fenster mit einem punkt an der seite mit dem man das fenster schieben kann?
 
borussemd

borussemd

Ehrenmitglied
Multi-Window an?
 
smartis70

smartis70

Stammgast
Ja unter Multi Window kann man das einstellen. Hatte das auch mal und hat mich generft.
 
H

helmider

Neues Mitglied
@borussemd bei mir war multiwindow an,habs deaktiviert!
@smartis70 hättst ja noch schreiben können was man da im multiwindow einstellen kann!
danke euch beiden....!:thumbsup:
 
borussemd

borussemd

Ehrenmitglied
Gern geschehen ;)
 
H

helmider

Neues Mitglied
helmider schrieb:
@borussemd bei mir war multiwindow an,habs deaktiviert!
@smartis70 hättst ja noch schreiben können was man da im multiwindow einstellen kann!
danke euch beiden....!:thumbsup:
hab eben mal geschaut,unter multiwindow das häkchen weg für das vorschaubild:rolleyes2: