Video Wiedergabe immer in neuem Fenster

N

nafets1337

Ambitioniertes Mitglied
1
Mein s5 öffnet immer wenn ich ein Video anklicke ein neues halb geöffnetes Fenster in dem es abgespielt wird ist das normal?
 
ist es ein weißumrandetes fenster mit einem punkt an der seite mit dem man das fenster schieben kann?
 
Multi-Window an?
 
Ja unter Multi Window kann man das einstellen. Hatte das auch mal und hat mich generft.
 
@borussemd bei mir war multiwindow an,habs deaktiviert!
@smartis70 hättst ja noch schreiben können was man da im multiwindow einstellen kann!
danke euch beiden....!:thumbsup:
 
Gern geschehen ;)
 
helmider schrieb:
@borussemd bei mir war multiwindow an,habs deaktiviert!
@smartis70 hättst ja noch schreiben können was man da im multiwindow einstellen kann!
danke euch beiden....!:thumbsup:

hab eben mal geschaut,unter multiwindow das häkchen weg für das vorschaubild:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
656
chrs267
chrs267
P
Antworten
0
Aufrufe
679
ph-512143
P
Zurück
Oben Unten