Videos können im Stockbrowser nicht abgespielt werden

G

Gamler

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Ich kann keine Videos im Browser abspielen normale Videos auf mein Handy kann ich abspielen nur um Browser geht es nicht da steht immer Wiedergabe während Anruf nicht möglich. Hab auch schon Handy neu gestartet hat aber auch nicht geholfen
 
Deine Satzzeichen sind immer noch kaputt.
 
Hast du schon einen anderen Browser probiert?
 
Ich will keinen anderen Browser aber benutzen, sondern nur den normalen Stock der schon hier drauf ist
 
… und deshalb kannst du dein Problem nicht mit einem anderen Browser verifizieren?
 
  • Danke
Reaktionen: Maki.
Genau deswegen habe ich auch gefragt. Rein zum Testen, ob du den Fehler bei anderen Browsern hast oder nicht. Hab den Titel übrigens angepasst und den Thread verschoben - hat ja nix mit Root zu tun.
 
Also hab es gerade getestet und kann normal Videos auf anderen Browsern abspielen
 
  • Danke
Reaktionen: zivedo
Mach mal Smart Stay aus. Hat bei mir geholfen, warum auch immer.
Cbrheizer
 
Oder versuch mal eine andere Version deines Stock-Browsers aus. So wie es aussieht ist der nämlich verbuggt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
483
DwainZwerg
DwainZwerg
A
Antworten
19
Aufrufe
703
Arragorn
A
M
Antworten
18
Aufrufe
11.508
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten