Videos können im Stockbrowser nicht abgespielt werden

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Videos können im Stockbrowser nicht abgespielt werden im Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum im Bereich Samsung Forum.
G

Gamler

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich kann keine Videos im Browser abspielen normale Videos auf mein Handy kann ich abspielen nur um Browser geht es nicht da steht immer Wiedergabe während Anruf nicht möglich. Hab auch schon Handy neu gestartet hat aber auch nicht geholfen
 
Melonos

Melonos

Dauergast
Deine Satzzeichen sind immer noch kaputt.
 
Maki.

Maki.

Ehrenmitglied
Hast du schon einen anderen Browser probiert?
 
G

Gamler

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich will keinen anderen Browser aber benutzen, sondern nur den normalen Stock der schon hier drauf ist
 
BigBug

BigBug

Dauergast
… und deshalb kannst du dein Problem nicht mit einem anderen Browser verifizieren?
 
Maki.

Maki.

Ehrenmitglied
Genau deswegen habe ich auch gefragt. Rein zum Testen, ob du den Fehler bei anderen Browsern hast oder nicht. Hab den Titel übrigens angepasst und den Thread verschoben - hat ja nix mit Root zu tun.
 
G

Gamler

Fortgeschrittenes Mitglied
Also hab es gerade getestet und kann normal Videos auf anderen Browsern abspielen
 
C

CBRHeizer

Stammgast
Mach mal Smart Stay aus. Hat bei mir geholfen, warum auch immer.
Cbrheizer
 
Maki.

Maki.

Ehrenmitglied
Oder versuch mal eine andere Version deines Stock-Browsers aus. So wie es aussieht ist der nämlich verbuggt.