G900F Vodafon handy mit T.-Mobilekarte

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vodafon handy mit T.-Mobilekarte im Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum im Bereich Samsung Forum.
U

umas5

Neues Mitglied
hallo,
ich habe ein S5 G900F von Vodafonkunden gekauft , selbst bin ich bei T.-Mobile.
Nach einen Androide Update ( 311 Stk.) kann ich z.b. keine Rufumleitung mehr rein machen.
Fehler: Netz oder Sim-Karten - Fehler zeigt es mir an,
genauso wie ich keinen T.-Mobile Startseite mehr habe sondern nur Vodafon.

Wer hat einen Rat für mich, habe es schon mit auf Werks Einstellung probiert, ohne erfolg

Gruss uwe
 
Billy59

Billy59

Dauergast
Flash eine T- Mobile Firmware mit Odin.
 
U

umas5

Neues Mitglied
Moin Billy,
danke für deine Antwort ....leider bin ich in der Hinsicht ein Neandertaler :) könntest du mir das genauer erklären evtl. mir auch die links dafür schreiben.
 
Billy59

Billy59

Dauergast
Schau dir mal die oben angepinnten Thema an, zB die FAQ.
Da mußt du dich erst mal ein wenig einlesen.