Vpn

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vpn im Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum im Bereich Samsung Forum.
djanko

djanko

Neues Mitglied
Hallo miteinander,
ich habe bei mir über die FritzBox VPN eingestellt, klappt ja wunderbar!

Aber, sobald das S5 in den Ruhezustand geht, ist die VPN Verbindung nicht mehr da und ich müßte die Daten wieder alle neu eingeben! Hat einer von euch auch dieses Phänomen? Oder mache ich was falsch?

Und noch was, ich kann diesen Sperrbildschirm nicht deaktivieren bzw ändern. Hier kommt die Meldung "durch administrator, verschlüsselungsrichtlinie oder berechtigungsspeicher deaktiviert" Was habe ich da gemacht?

greets
djanko
 
borussemd

borussemd

Ehrenmitglied
Nutzt du das Samsungeigene VPN oder eine App like VPNcilla?
 
djanko

djanko

Neues Mitglied
samsung eigene VPN!
 
borussemd

borussemd

Ehrenmitglied
VPN unterliegt bestimmten Bedingungen, die die Hersteller beachten müssen. Zb ist es nicht möglich das Herstellereigene VPN zu nutzen ohne eine Displaysperre.
Das mit deinem Sperrbildschirm wird daher kommen.
Wenn du VPN über eine App herstellst (ich empfehle VPNcilla) kannst du diese Vorgaben umgehen. Auch bleibt bei mir die Verbindung bestehen, bis ich sie selbst beende, da ich den automatischen Reconnect verwende.
 
djanko

djanko

Neues Mitglied
THX, für die schnelle Antwort! Werde ich testen!!

greets
djanko