Vpn

djanko

djanko

Neues Mitglied
1
Hallo miteinander,
ich habe bei mir über die FritzBox VPN eingestellt, klappt ja wunderbar!

Aber, sobald das S5 in den Ruhezustand geht, ist die VPN Verbindung nicht mehr da und ich müßte die Daten wieder alle neu eingeben! Hat einer von euch auch dieses Phänomen? Oder mache ich was falsch?

Und noch was, ich kann diesen Sperrbildschirm nicht deaktivieren bzw ändern. Hier kommt die Meldung "durch administrator, verschlüsselungsrichtlinie oder berechtigungsspeicher deaktiviert" Was habe ich da gemacht?

greets
djanko
 
Nutzt du das Samsungeigene VPN oder eine App like VPNcilla?
 
samsung eigene VPN!
 
VPN unterliegt bestimmten Bedingungen, die die Hersteller beachten müssen. Zb ist es nicht möglich das Herstellereigene VPN zu nutzen ohne eine Displaysperre.
Das mit deinem Sperrbildschirm wird daher kommen.
Wenn du VPN über eine App herstellst (ich empfehle VPNcilla) kannst du diese Vorgaben umgehen. Auch bleibt bei mir die Verbindung bestehen, bis ich sie selbst beende, da ich den automatischen Reconnect verwende.
 
  • Danke
Reaktionen: djanko
THX, für die schnelle Antwort! Werde ich testen!!

greets
djanko
 

Ähnliche Themen

Zyrous
Antworten
0
Aufrufe
688
Zyrous
Zyrous
A
Antworten
11
Aufrufe
4.442
Snake3
S
Zurück
Oben Unten