G900F Wallpaper mit Paint erstellen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wallpaper mit Paint erstellen im Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum im Bereich Samsung Forum.
J

Jutta1969

Neues Mitglied
Guten Morgen,

ich habe mir einen eigenen Wallpaper mit Paint erstellt, leider bekomm ich das mit der Größe nicht hin.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
bissi viel info auf einmal :D , wo hängt´s denn ?

kannst über "anpassen" oder "Größe ändern" oder "ausschneiden" oder "zuschneiden" nix machen?
 
J

Jutta1969

Neues Mitglied
Ich weiß nicht bei Paint welche Größe ich eingeben muss, laut Internet 854x960 aber das funktioniert nicht.
Hab dann nur einen Teil als Hintergrund
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
das ist fast quadratisch, kann eigentlich nicht sein

oder ist das so ein mehrfacher Hintergrund? kommt der Rest wenn du nach rechts oder links wischst?
 
Melonos

Melonos

Experte
Da das S5 Full-HD Auflösung hat, wäre 1920x1080 die korrekte Größe.
Wenn die mitscrollen sollen, dann geht eine Größe bis 1920x2160

Allerdings würde ich eher zu Paint.Net als Bildbearbeitungsprogramm raten, Paint ist doch ziemlich beschränkt
 
J

Jutta1969

Neues Mitglied
@Spinatlasagne, nein der Rest kommt nicht wenn ich wische
@Melonos werde ich gleich mal ausprobieren
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@Melonos vielen lieben Dank, es hat funktioniert :thumbsup: