Was ist DAS für ein mysteriöser Ton? [Galaxy S5]

S

Solartaschenlampe

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forenmitglieder,

einfache Frage. Ohne Zutun, so meine ich, gibt es auf meinem S5 seit 4 tagen den anhängenden Ton.


Was ist das? Und wie kriege ich es wieder weg?

ich habe schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, er tauchte wieder auf. Mal wenn ich mit der Hand drüber gehe, aber unregelmäßig, aber auch mal von alleine beim Hochladen.



Bitte befreit mich ihr guten Menschen,


VG
KP
 
Kann nicht abgespielt werden, da "privat".

Kann nicht abgespielt werden, da "privat".
 
Upps. Sorry. Jetzt geht es.
 
NFC?
 
NFC klingt anders.... Ich habe das gerade mit einem NFC Chip und dem S5 mal ausprobiert. Ergebnis siehe Video.
 
Neue Apps installiert ? Wann passiert das denn ? Einfach so oder wie ?
 
Nun ist es nach ein paar Tagen einfach weggegangen. Bin ratlos. Danke für Eure Mühe.
 
@jaiby, das ist doch der NFC Ton, der kommt wenn sich das S5 nicht erfolgreich mit einem NFC-Tag verbinden konnte.
Mach mal im Dropdown-Menü NFC aus und schau noch mal. Wann kommt denn der Ton? Einfach so oder wenn die Rückseite vom S5 auf irgendetwas draufliegt?
 
Ist doch schon erledigt.
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
281
5HT2
5HT2
A
Antworten
19
Aufrufe
701
Arragorn
A
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
70
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten