WatchOn Galaxy S5 Kanäle bearbeiten

R

realflapjack

Neues Mitglied
0
Hallo in die Runde :)

spezifisch zum S5 habe ich leider im Forum keine Antwort gefunden.

Das Problem: Bei WatchON am S4 kann man ja wohl die Kanalzuordnung der Sender verändern. Bsp.: Ich möchte, dass er einen bestimmten Kanal am Kabel Deutschland Receiver ansteuert, wenn ich drauf drücke.

Leider geht das beim S5 irgendwie nicht. Ich kann überall lange gedrückt halten, nur leider komme ich nicht zur Einstellung, wo ich die Kanalzuordnung ändern kann.

Hat jemand von euch eine Idee?

Viele Grüße
 
Meinst du die App WatchOn welche man extra bei SamsungApps runterladen muss oder die App Smart Remote welche bereits vorinstalliert ist?

WatchOn:

In der App> die 3-Punkte>Einstellungen>Raumeinstellungen> den Angelegten Raum auswählen>Senderliste bearbeiten auswählen, dort die Senderliste nach belieben ändern. Die Änderungen mit Fertig speichern.

Smart Remote:

In der App> die 3-Punkte>Sender bearbeiten> dort die Sender nach belieben ändern.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß
Daniell
 
Hi,

vielen Dank für Deine Antwort! Es handelt sich in der Tat um die Samsung App WatchOn. Ich habe auch die Möglichkeit zum Ändern, wie von Dir beschrieben, gefunden.

Allerdings speichert er die Änderungen nicht. Wenn ich bspw. die Kanalbelegung von ARD ändern will (so dass er gar nicht mehr auf den SD Kanal ARD schaltet) nimmt er die Änderung nicht an.

Irgendeine Idee?
 
klick mal oben rechts auf Fertig
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
325
5HT2
5HT2
vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
172
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten