Wecker im lautlos Modus stumm!

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die FW einfach noch einmal überflashen. Ist mit Odin in wenigen Minuten gemacht.

Möglicherweise löst das dein Problem. Kann aber auch sein, dass das Problem eben nicht beseitigt wird, da es ein Bug in der Firmware ist. Deshalb solltest du das einfach mal testen! :thumbup:

Gruß,
Maki

Full Wipe ist ja durch... Rom per Odin dann die Tage.

Ich sage dir, es wird nicht helfen. Ich überlege krampfhaft wo ich "die" eine Option gesehen hatte..... .

Das wäre schön, wenn es Dir einfällt :)

Andere Wecker - App getestet?

Huhu!

Habe ich getestet. Timely ist auch stumm, Wecker extreme funktioniert. Sehr komische Sache.
Bei AOSP Roms gibt es die Option bzw bei manchen Roms ein Kästchen, Wecker Lautstärke unabhängig regeln oder so in der Art...

Ich kann, wenn das Telefon auf Vibration bzw Stumm steht, die Wecker Lautstärke nicht verändern.
Es funktioniert augenscheinlich im Wecker, ist aber stumm und in den Lautstärke Optionen ist der Slider dann auch grau.

Hallo,

also ich habe mir jetzt täglich den "itelligenten Wecker" gestellt. Dieser scheint bei mir zu funktionieren. Obowhl der "normale" Wecker beim Modus "Vibrieren" stumm ist, ertönt beim intelligenten Wecker ein Ton. Dieser wird dann in gewissen Zeitintervallen lauter.

Gruß,
Maki

Auch der sanfte Wecker ist stumm...

Hallo,

also ich habe jetzt eine neue Custom Rom installiert. Da diese ROM den Stock-Wecker (leider) nicht beinhaltete, habe ich mir einfach eine Wecker-App runtergeladen, und zwar "Timely". Der Wecker ertönt bei mir problemlos. :thumbsup:

Gruß,
Maki

So, hatte heute etwas Zeit. Habe auf Werkseinstellungen gesetzt und noch kein Xposed installiert... bis jetzt geht der Wecker immer.

Habe von Hand die Apps der Titanium Sicherung eingespielt.

Beim letzten Werksreset hatte ich gleich beim Setup das Google Konto eingerichtet, also alle vorherigen Apps automatisch installiert.

Kleines Update, Xposed habe ich auch installiert, es funktioniert alles ;)

Na dann auf jeden Fall das Nandroid Backup nicht vergessen...

Ich hatte das Problem umgekehrt, dass ich mein Handy sicher stumm haben wollte. Dazu hatte ich Mute Alarms https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ByrdNest.QuietTime installiert. Dort kann man die Alarm- und Medienlautstärke synchron zur normalen Lautstärke muten oder dies abwählen.

Und bei Einstellungen | Ton | Lautstärke wurde sicher schon gekuckt?

Zurück
Oben Unten