Wecker ohne Funktion

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

c0m4nder

Neues Mitglied
10
Hi,

Habe den wecker ganz normal eingestellt mo-fr. Gestern alles ok. Heute hat er leider nicht geklingelt. Hat wer ne idee woran es liegen könnte ?? Danke :thumbup:

bei mir heute das gleiche

bei mir aucg

Bei mir funktioniert der Wecker. Habe am Samstag den Wecker für Mo-Fr, eingestellt und fertig. Bis heute hat er immer geklingelt.

so ein scheiss, man sollte sich auf den wecker schon verlassen können :unsure::unsure:

also bei mir ging er gestern und heute!

evtl. solltest du es noch einen weiteren zu Testzwecken mal tagsüber erstellen, damit du vergleichswerte bekommst ?

evtl. die das handy auf komplett stumm gestellt ? -> medien, system, anrufe, benachrichtigung ?

Flugmodus war an wie üblich aber dürfte keine probleme verursachen :huh:

Vielleicht hattet ihr den Ruhemodus aktiv!?

RS1977 schrieb:
Vielleicht hattet ihr den Ruhemodus aktiv!?

Richtig, das übersieht man fast. Da gibt es ein Haken für "Alarm und Timer deaktivieren". Den habe ich raus genommen und wurde die letzten beiden Tage hervorragend geweckt. :thumbup:

Hallo,

Ich nutze seit längerem mein S5 und benutze auch dementsprechend die Apps, die dort vorhanden sind. Ich versuche immer 3. Hersteller Apps zu meiden, da dies nur mein Handy zumüllen würde.

Problem:
Als Wecker benutze ich die von Samsung bereitgestellte und im Handy vorinstallierte App. Es funktioniert auch sehr zuversichtlich. Jedoch schaltet es sich nach einer Minute stumm. Ich habe bis jetzt keine Einstellungsmöglichkeit gefunden das Stummschalten von einer Minute auf 5 Minuten erhöhen oder gar das Stummschalten auszustellen.

Frage:
Es ist leider häufiger vorgekommen, dass ich zur Arbeit nicht erscheinen konnte, da ich mein Wecker nicht gehört habe. Hat jemand die selben Probleme? Ich benutze gerade als alternative eine 3. Hersteller App. Gibt es denn eine Möglichkeit das Stummschalten der Stock Wecker App auszustellen?

Danke im Voraus.

Hi,

leider konnte ich dazu auch nichts finden :( vielleicht gibt es jemanden hier der da mehr weis............
Ich habe es so gelöst das ich einfach mehrere Wecker im 2min Abstand eingestellt habe somit werde ich schon irgendwann wach :)

lg

Also wenn ich so Probleme hätte mit dem Aufstehen, dann würde ich mir einen richtigen Wecker zulegen.

Ich bezweifele mal stark, dass das den Arbeitgeber interessiert wenn man die Schuld aufs Handy schiebt.

• Danke
Reaktionen: BigBug
Es ist leider häufiger vorgekommen, dass ich zur Arbeit nicht erscheinen konnte, da ich mein Wecker nicht gehört habe.
Dieser Satz ist eine "Steilvorlage" für jeden Arbeitgeber. :laugh:

Aber davon einmal abgesehen :

Ich nutze seit mehreren Jahren bereits eine weitaus bessere (mehr Möglichkeiten) Alternative :

Sanfter Wecker (Gentle Alarm)

Ansonsten empfehle ich einen herkömmlichen Notwecker.

Kann wirklich nicht einstellen, dass der Wecker länger klingelt? Dann finde ich den Samsung Wecker sehr schwach, wenn er sich nach 1min selbst ausschaltet.

Mir bietet der Samsung Standardwecker so einige Optionen :

Anhänge

• Screenshot_2014-12-17-17-02-46.png
    Screenshot_2014-12-17-17-02-46.png
    33,5 KB · Aufrufe: 291
  • Screenshot_2014-12-17-17-03-04.png
    Screenshot_2014-12-17-17-03-04.png
    32,6 KB · Aufrufe: 293
  • Danke
Reaktionen: Maki.
Heute habe ich meinen Wecker nicht hören können da er genau 1 Minute lang geklingelt hat.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1418832705672.png
    uploadfromtaptalk1418832705672.png
    43,4 KB · Aufrufe: 286
Also ich hab das mal eben bei mir getestet. Dudelt auch nur eine Minute. Allerdings wachte ich bisher immer in diesem Zeitrahmen auf.:smile: Davon abgesehen kann man es ja einigemale wiederholen lassen.
Wenn man dabei nicht erwacht, muss ja ne maechtige Tiefschlafphase vorliegen. :sleep: Vielleicht ein Fall fuers Labor?:winki:

Davon abgesehen kann man es ja einigemale wiederholen lassen.
Das wollte ich (unter anderem) mit meinen Bildern verdeutlichen.

Ob und wie tief ein Mensch schläft, ist nicht Gegenstand der Diskussion.

Lopan schrieb:
Das wollte ich (unter anderem) mit meinen Bildern verdeutlichen.

Ob und wie tief ein Mensch schläft, ist nicht Gegenstand der Diskussion.

Na und, das aus #13
Lopan schrieb:
Dieser Satz ist eine "Steilvorlage" für jeden Arbeitgeber. :laugh:
....
ist demzufolge ebenso ueberfluessig!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten