Wetter Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

J-o-c-k-e-r

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo zusammen ,

Auf dem sperrbildschirm befindet sich eine Wetter Anzeige . Aber irgendwie komischerweise verändert die sich seit ein paar tagen nicht mehr ( also die Wetter Temperatur und das kleine Bildchen ) . Kann mir einer sagen wie man das wieder aktualisieren kann ? Und hat das S5 ne wetter app an Bord oder woher kommt die wetter Anzeige .

Mfg Seba

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du die Ortungsdienste ausgeschaltet? Wenn ja dann liegt es daran.
 
bei mir ist das auch so, selbst bei wether pro dessen Livewallpaper.
Trotz aktivierter Standort (Energiesparmodus)
 
Warum 2x das gleiche Thema, in einem noch so überschaubaren Geräteforum? Ich hab jetzt 2 Minuten gebraucht, um das zu finden:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=568676

Bitte immer erst die Suche nutzen, damit Themen zusammen gehalten werden können ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Sorry hab ich nicht gesehen , aber trotzdem ist in dem anderen thead keine Lösung angegeben .

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
Kein Ding. Daher hab ich dich ja drauf hingewiesen.

Lösung gibt es noch keine, weil wir keine wissen :)
Ich tippe auf Bug
 
Hier ein paar Bilder zur SuFu, speziell dieses Thema betreffend:

bild2.PNG

bild3.PNG

Suchergebnisse:
ergebnisseneu.PNG


Und damit nun nicht in 2 Threads dasselbe diskutiert wird, ist hier jetzt zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meteorman
  • Meteorman
Antworten
8
Aufrufe
817
Meteorman
Meteorman
M
  • Gesperrt
  • Matze8822
Antworten
1
Aufrufe
2.344
Onslaught
Onslaught
D
  • DodgerTheRunner
Antworten
6
Aufrufe
1.016
Melonos
Melonos
Zurück
Oben Unten