WhatsApp Symbole im Lockscreen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xambox

Neues Mitglied
0
Hey,

ich habe gestern auf Lollipop geupdatet.

Wenn ich eine WhatsApp Nachricht bekomme wird

im Lockscreen oben in der Statusbar also da wo jette der Anbietersteht nicht mehr das Whatsapp Symbole angezeigt das war doch vorher so.

Ich habe bis jetzt leider nur die Heads-UP meldungen für den Lockscreen gefunden. Kann man das den Irgendwie einstllen das dass, Symbole oben wieder erscheint ??

Oder Irre ich mich jetzt komplett??XD

Nein kann man nicht einstellen, sorry!

Danke für die schnelle Antwort

Schade :(

Vielleicht führen die das mit einem Update wieder ein.

Der Rest von Android 5 gefälltmir bis jetzt.

Das Symbol kommt nur, wenn in Whatsapp Pop Ups aktiviert sind....

Was aber geht, setz in Töne und Benachrichtigungen ganz unten die Benachrichtigungen auf vertrauliche inhalte, dann zeigts dir im lockscreen an dass was in whatsapp von Person x kam, jedoch nicht was geschrieben wurde ;)

Oder versuch mal Nils dann Bleibt die Wetteranzeige und ggf. Schrittzähler immer sichtbar! ;)

Siffer27 schrieb:
Aber nicht in der Statusleiste wo jetzt der Netzbetreiber steht ;)

Siffer27 schrieb:

Was aber geht, setz in Töne und Benachrichtigungen ganz unten die Benachrichtigungen auf vertrauliche inhalte, dann zeigts dir im lockscreen an dass was in whatsapp von Person x kam, jedoch nicht was geschrieben wurde ;)

Ja danke so habe ich es jetzt auch gemacht. Ist eine Akzeptable Alternative :thumbup:

Megolk schrieb:
Oder versuch mal Nils dann Bleibt die Wetteranzeige und ggf. Schrittzähler immer sichtbar!

Was genau kann ich den damit machen allgemien das Design vom Lockscreen ändern oder nur bestimmte Sachen

Schau dir doch mal die Bilder im PlayStor an, die sagen eigentlich alles aus!
Du könntest so die Benachrichtigung vom Android eigenen Sperrbildschirm abschalten, da werden ja immer nur zwei angezeigt und kannst die die Benachrichtigungen unterhalb des Wetters und des Schrittzähler anzeigen lassen...

• Danke
Reaktionen: Melonos
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten