1. nr2, 27.10.2014 #1
    nr2

    nr2 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich habe mir ein neues ungebrandetes S5 gekauft und musste mit erschrecken feststellen, dass die nächste Alarmzeit / Weckzeit nicht auf dem Lockscreen angezeigt wird.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass die nächste Alarmzeit auf dem Lockscreen angezeigt wird? Notfalls würde auch eine Anzeige der nächsten Weckzeit in der Statusbar direkt (ohne runterzuziehen) ausreichen.

    Mir ist diese Anzeige sehr wichtig, da ich täglich damit arbeite. Nur das Wecksymbol ist mir nicht ausreichend.

    Vielen Dank für jede Hilfe!!
     
  2. HipHopRulez, 27.10.2014 #2
    HipHopRulez

    HipHopRulez Lexikon

    Mit Widgetlocker wäre das zum Beispiel möglich.
     
    nr2 bedankt sich.
  3. nr2, 27.10.2014 #3
    nr2

    nr2 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Vielen Dank für diesen Tipp!!

    Du bist sicher, das diese App auch beim S5 funktioniert, das ja sonst keine Widgets im Sperrbildschirm erlaubt? Nicht dass ich jetzt den Kaufpreis in den Sand setze :rolleyes2:

    Dann würde ich mir die App sofort heute kaufen.

    Danke für eine Rückmeldung, hast du die App selbst auf deinem S5?
     
  4. nobby50, 27.10.2014 #4
    nobby50

    nobby50 Experte

    Kannst auch die Digitaluhr Xperia nehmen. Unter Uhrzeit kannst Du dann Datum,Akku,Weckzeit anzeigen lassen.
    Habe ich zb drauf ( ist jetzt ohne Weckzeit da ich sie täglich stelle )
     

    Anhänge:

  5. duich, 27.10.2014 #5
    duich

    duich Stammgast

    @nobby50
    Er meinte Lockscreen nicht Homescreen.
     
  6. nobby50, 27.10.2014 #6
    nobby50

    nobby50 Experte

    Stimmt-Sorry. Dann Widget Locker
     
    nr2 bedankt sich.
  7. nr2, 27.10.2014 #7
    nr2

    nr2 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  8. Falster, 27.10.2014 #8
    Falster

    Falster Guru

  9. nr2, 27.10.2014 #9
    nr2

    nr2 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Also Dashclock wird geblockt, hat beim S5 keine Funktion.

    Widgetlocker ist leider eine sinnlose App, da sich dort keine Sicherheitsabfragen einbauen lassen. Viel mehr muss man 2 Bildschirme entsperren, wenn eine Sicherheitsabfrage drin ist (Widgetlocker + S5 Lockscreen). Das ist sinnlos, wer läuft denn heute noch ohne einen Muster oder Pin Lock rum? Schade!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2014

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Samsung Note wecker auf sperrbildschirm

    ,
  2. android weckzeit anzeigen

    ,
  3. Wecker auf sperrbildschirm Android 9

    ,
  4. wecker widget fürs display,
  5. android wecker lockscreen,
  6. samsung galaxy a3 2017 wecker sperrbildschirm,
  7. android 9 wecker Sperrbildschirm,
  8. samsung galaxy j3 2016 wecker auf sperrbildschirm,
  9. Bis zur nächsten Weckzeit ,
  10. wecker lockscreen,
  11. wie einstellen das weckzeit auf sperrbildschirm,
  12. nächste weckzeit sperrbildschirm
Du betrachtest das Thema "Wie bekomme ich die nächste Weckzeit irgendwie auf den Lockscreen?" im Forum "Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.