Wie bekomme ich die nächste Weckzeit irgendwie auf den Lockscreen?

N

nr2

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

ich habe mir ein neues ungebrandetes S5 gekauft und musste mit erschrecken feststellen, dass die nächste Alarmzeit / Weckzeit nicht auf dem Lockscreen angezeigt wird.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass die nächste Alarmzeit auf dem Lockscreen angezeigt wird? Notfalls würde auch eine Anzeige der nächsten Weckzeit in der Statusbar direkt (ohne runterzuziehen) ausreichen.

Mir ist diese Anzeige sehr wichtig, da ich täglich damit arbeite. Nur das Wecksymbol ist mir nicht ausreichend.

Vielen Dank für jede Hilfe!!
 
Mit Widgetlocker wäre das zum Beispiel möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: nr2
Vielen Dank für diesen Tipp!!

Du bist sicher, das diese App auch beim S5 funktioniert, das ja sonst keine Widgets im Sperrbildschirm erlaubt? Nicht dass ich jetzt den Kaufpreis in den Sand setze :rolleyes2:

Dann würde ich mir die App sofort heute kaufen.

Danke für eine Rückmeldung, hast du die App selbst auf deinem S5?
 
Kannst auch die Digitaluhr Xperia nehmen. Unter Uhrzeit kannst Du dann Datum,Akku,Weckzeit anzeigen lassen.
Habe ich zb drauf ( ist jetzt ohne Weckzeit da ich sie täglich stelle )
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-10-22-17-10-34.png
    Screenshot_2014-10-22-17-10-34.png
    264,2 KB · Aufrufe: 370
@nobby50
Er meinte Lockscreen nicht Homescreen.
 
Stimmt-Sorry. Dann Widget Locker
 
  • Danke
Reaktionen: nr2
Also Dashclock wird geblockt, hat beim S5 keine Funktion.

Widgetlocker ist leider eine sinnlose App, da sich dort keine Sicherheitsabfragen einbauen lassen. Viel mehr muss man 2 Bildschirme entsperren, wenn eine Sicherheitsabfrage drin ist (Widgetlocker + S5 Lockscreen). Das ist sinnlos, wer läuft denn heute noch ohne einen Muster oder Pin Lock rum? Schade!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
280
5HT2
5HT2
L
Antworten
8
Aufrufe
961
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten