Wie findet ihr die soundqualität?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sunny2010

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo
Mich würde mal interessieren wie ihr die sound Qualität des stock players findet(also kein power amp, ect), so allgemein halt die soundqualität...
Ich persönlich finde sie gigantisch, im gegensatz zu meinem alten s3...
Natürlich sind die vom m8 besser, finde trotzdem den sound vom s5 klasse...

Jetzt könnt ihr eure Meinung sagen...

Wenn es lauter wäre gut. Mit Power Amp wird es das auch nicht,extra gekauft. Mag es gerne lauter,und das ging wunderbar mit dem S3 und dem boeffla Kernel

Mir ist der sound einfach zu leise. Ansonsten ist er gut, aber auch nicht mehr.

Ja könnte etwas lauter sein.

Häh?!? (Alle taub hier? *g*)

• Danke
Reaktionen: ronnysusi und IceMan
nobby50 schrieb:
Wenn es lauter wäre gut. Mit Power Amp wird es das auch nicht,extra gekauft. Mag es gerne lauter,und das ging wunderbar mit dem S3 und dem boeffla Kernel

Hättest "Viper4Android" nehmen sollen… :D (benötigt natürlich Root)
Neben einem noch besseren Klang (mit entsprechenden eingestelltem Convolvern), gibts auch noch eine brachiale Lautstärke dazu, wenn gewünscht… ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Also mir ist er laut genug, irgendwann kommt diese Meldung mit Hörschäden, und nachdem ich auf OK drücke, geht es noch lauter. Zumindest bilde ich es mir ein.

Gibt es eine Möglichkeit Systemintern oder so den Bass zu erhöhen?.

Nutze aus Einfachheit Google Play Music (Cloud), und hab dort nix gefunden. Mit richtigen Kopfhörern geht es zwar, hab aber meist nur die von Samsung (die dabei waren) mit, und die haben sehr wenig Bass, wo bis jetzt nur PowerAMP für guten Klang geholfen hat.

ich denk das liegt an der ip67zertifizierung, die lautsprecher haben einen spezielles membran nehm ich mal an.

Hab auch fast nix zu meckern! Klangqualität ist besser als auf meinem S3. Bei diesem konnte ich aber die Lautstärke per Boefflakernel erhöhen, das ist sehr Vorteilhaft bei over-the-ear Kopfhörern. So kann man im Tiefbassbereich etwas mehr Rumms rausholen, da mehr Leistung vorhanden.

Warte da noch auf eine gescheite Lösung die nicht am Knoxcounter rumspielt!

Edit: @Himmelskrieger: Oben links das Menü auf der Seite das Menü einblenden, dann auf Einstellungen und dann Equalizer auswählen.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auf dem S2 drauf und ging gut. Beim S5 hab ich es noch nicht drauf. Wer will kann ja mal versuchen ob es lauter wird

Anhänge

• Volume+-(Volume-Boost)-1.9.0.5.apk
    113,1 KB · Aufrufe: 106
Hallo,

nobby50 schrieb:
Hatte ich auf dem S2 drauf und ging gut. Beim S5 hab ich es noch nicht drauf. Wer will kann ja mal versuchen ob es lauter wird

Die App hat leider keinerlei Auswirkungen auf die Lautstärke. Gerade ausprobiert...

Gruß
tatö

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten