Wie kann ich mit WatchOn das Fernsehbild auf das Handy streamen?

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie kann ich mit WatchOn das Fernsehbild auf das Handy streamen? im Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum im Bereich Samsung Forum.
P.J

P.J

Erfahrenes Mitglied
Wie kann man den bei WatchOn das Fernsehbild auf das Smartphone sreamen? Ich find das irgendwie nicht. Smartphone läuft als Fernbedienung auf 2 Samsung Smart TV Geräten einwandfrei, nur ich find nirgend wie ich das Bild auf das Smartphone bekomm. Danke im voraus.
 
C

chris2002

Ambitioniertes Mitglied
Oben rechts neben der Lupe auf das Menü Symbol drücken (die drei Punkte).

Da steht dann (mit TV Verbinden)
 
P.J

P.J

Erfahrenes Mitglied
Danke, soweit geht es bzw die Option hab ich gefunden. Jetzt steht aber immer da inhalt kann nicht wiedergegeben werden. Was mach ich falsch?
 
C

chris2002

Ambitioniertes Mitglied
Ist dein S5 gerootet ?
 
P.J

P.J

Erfahrenes Mitglied
Nein, alles normal.
 
Knorpel

Knorpel

Stammgast
Es kommt auch darauf an, welchen Fernseher Du von Samsung hast.Bei der D Serie geht es erst ab der 7000er
 
P.J

P.J

Erfahrenes Mitglied
Sind beides ES-Serien von 2012. Ich weiß nicht weiter...
 
S

steffen431

Erfahrenes Mitglied
Es kann aber auch an deinem Internet liegen.
Ich habe seit zwei Wochen ein neuen Anschluss. Da geht.
Beim alten konnte ich machen was ich wollte, es hat nicht funktioniert.
G. steffen431
 
Knorpel

Knorpel

Stammgast
P.J schrieb:
Sind beides ES-Serien von 2012. Ich weiß nicht weiter...
welche? ES 5..., 6...., 7...., 8...., 9....?
wie gesagt, funktioniert erst ab 7.... (jedenfalls bei der D Serie)
Schau mal nach ob diese Funktion in Deinen Samsung ist
Fernseher unter "Menü - Netzwerk - AllShare-Einstellungen - Screen Mirroring".
 
Zuletzt bearbeitet:
P.J

P.J

Erfahrenes Mitglied
Knorpel schrieb:
welche? ES 5..., 6...., 7...., 8...., 9....?
wie gesagt, funktioniert erst ab 7.... (jedenfalls bei der D Serie)
Schau mal nach ob diese Funktion in Deinen Samsung ist
Fernseher unter "Menü - Netzwerk - AllShare-Einstellungen - Screen Mirroring".
ES6710 und ES6750...Leider kann ich jetzt erst wieder Mittwoch danach sehen, aber werde dies dann sofort machen.
 
G

gagorid

Ambitioniertes Mitglied
In watch on im Menü mit TV verbinden und dann von TV holen oder so.
Hab 2 samy tv' s ein es 7090 und ein es 6500 und geht bei beiden.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
P.J

P.J

Erfahrenes Mitglied
Danke für deine Antwort, soweit war ich auch. Aber es steht dann da"Inhalt kann nicht wiedergegeben werden" oder so ähnlich. Auf jedenfall geht es so nicht.