Wie kann ich mit WatchOn das Fernsehbild auf das Handy streamen?

P.J

P.J

Erfahrenes Mitglied
25
Wie kann man den bei WatchOn das Fernsehbild auf das Smartphone sreamen? Ich find das irgendwie nicht. Smartphone läuft als Fernbedienung auf 2 Samsung Smart TV Geräten einwandfrei, nur ich find nirgend wie ich das Bild auf das Smartphone bekomm. Danke im voraus.
 
Oben rechts neben der Lupe auf das Menü Symbol drücken (die drei Punkte).

Da steht dann (mit TV Verbinden)
 
Danke, soweit geht es bzw die Option hab ich gefunden. Jetzt steht aber immer da inhalt kann nicht wiedergegeben werden. Was mach ich falsch?
 
Ist dein S5 gerootet ?
 
Nein, alles normal.
 
Es kommt auch darauf an, welchen Fernseher Du von Samsung hast.Bei der D Serie geht es erst ab der 7000er
 
Sind beides ES-Serien von 2012. Ich weiß nicht weiter...
 
Es kann aber auch an deinem Internet liegen.
Ich habe seit zwei Wochen ein neuen Anschluss. Da geht.
Beim alten konnte ich machen was ich wollte, es hat nicht funktioniert.
G. steffen431
 
P.J schrieb:
Sind beides ES-Serien von 2012. Ich weiß nicht weiter...
welche? ES 5..., 6...., 7...., 8...., 9....?
wie gesagt, funktioniert erst ab 7.... (jedenfalls bei der D Serie)
Schau mal nach ob diese Funktion in Deinen Samsung ist
Fernseher unter "Menü - Netzwerk - AllShare-Einstellungen - Screen Mirroring".
 
Zuletzt bearbeitet:
Knorpel schrieb:
welche? ES 5..., 6...., 7...., 8...., 9....?
wie gesagt, funktioniert erst ab 7.... (jedenfalls bei der D Serie)
Schau mal nach ob diese Funktion in Deinen Samsung ist
Fernseher unter "Menü - Netzwerk - AllShare-Einstellungen - Screen Mirroring".

ES6710 und ES6750...Leider kann ich jetzt erst wieder Mittwoch danach sehen, aber werde dies dann sofort machen.
 
In watch on im Menü mit TV verbinden und dann von TV holen oder so.
Hab 2 samy tv' s ein es 7090 und ein es 6500 und geht bei beiden.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für deine Antwort, soweit war ich auch. Aber es steht dann da"Inhalt kann nicht wiedergegeben werden" oder so ähnlich. Auf jedenfall geht es so nicht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
19
Aufrufe
701
Arragorn
A
L
Antworten
8
Aufrufe
963
corvuscorax
C
vauxhall007
Antworten
2
Aufrufe
602
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten