wie Nachrichtenentwürfe (Schnellantworten) erstellen?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

VeganTroublemaker

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wollte grade eine SMS in den Entwürfen abspeichern damit ich später darauf zugreifen kann aber nirgendwo gibt es die Option sie in den Entwüfen/Schnellnachrichten abzuspeichern?!!
Ich habe zwar den leeren Ordner für Nachrichtenentwürfe gefunden aber keine Option dort eine Nachricht abzuspeichern?! :confused2:

liebe Grüße

Du gehst einfach ohne zu senden raus. Es wird automatisch gespeichert.

hatte ich auch schon versucht, da kommt die Meldung "Es wurden keine Empfänger ausgewählt. Diese Nachricht wird verworfen."

und wenn ich einen Empfänger eingebe und dann raus gehe wird die Nachricht ja für die Person gespeichert, möchte sie aber allgemein haben, wie diese eingespeicherten Schnellnachrichten. Da konnte man doch früher auch immer noch eigene Entwürfe erstellen und abspeichern?! :huh:

hmm das is ja echt blöd :/ naja wenigstens brauch ich da jetzt nicht mehr verzweifelt nach der Funktion dafür zu suchen^^

in der sms app auf Einstellungen und schnellantworten.dort kannst du eine neu erstellen.diese kann dann in jeder Nachricht über den Menüpunkt schnellantworten eingefügt werden.

• Danke
Reaktionen: Maki.
oh klasse, vielen Dank!! :)

Danke duich :thumbup:

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Habs jetzt auch gesehen.

Dann steht der Speicherung von individuellen Vorlagen nichts mehr im Wege.

Zurück
Oben Unten