Wie TTS aktivieren

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

wildwasserbahn

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

ich versuche irgenwie TTS zu aktivieren und es geht nicht.
Habe in einem PDF/Word Dokument Lautstärketaste gehalten ...geht nicht. :(
Hat das jemand geschafft? -Muss ich das PDF mit einem bestimmten Programm öffnen?

Besten Dank.

Gruß

Ja soweit alles okay. Download funktionierte auch. Nur wie kann ich die Funktionen in einem Pdf aktivieren?

Mein S5 kann mir PDFs vorlesen?
Wüsste auch gerne wie das geht
Neuroplant

Ja sollte eigentlich gehn. Kkappt leider nicht mit der Lautstärketaste oben lange halten. Nutzt das wirklicg keiber hier?

Die einzige App zum öffnen von PDFs die vorinstalliert ist, ist die Amazon Kindle App, die kann das jedenfalls nicht.
Der Lautstärke Regler ist ändert bei mir die Lautstärke, außer in der Kamera App

Man kann in der Kindle App noch einstellen, dass die Lautstärke Regler zum umblättern dienen

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon, habe auch alle Apps probiert. Die Lautstärketasten halten hat die Funktion scheinbar beim S4 aktiviert.

Vielleicht bietet Talk back eine entsprechende Funktion, hab es gerade mal geschaut und bekomme alles vorgelesen außer dem PDF, hab nicht die Nerven bei dem Gebrabbel die ganze Anleitung durch zu "lesen"

Gute Idee- Hatte ich schon probiert. - Ist halt eine Google Variante und nicht Samsung. TTS kann dir dann ein ganzes e-book vorlesen .

Zurück
Oben Unten