YouTube-App auf dem S5 lässt nicht aktualisieren, Android zu alt?

M

mike77x

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

die YouTube-App lässt sich nicht akualisieren, ist mein Android (6.0.1) zu alt?

Ich habe ganz viele Videos in der App mit "Gefällt mir" und "Später ansehen" gespeichert. Komme ich an diese Liste noch irgendwie ran?


Screenshot_2021-12-10-07-23-03.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: mike77x - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Wenn du bei Youtube angemeldet bist kannst du die Videos auch am PC ansehen. In der App wird eigentlich nichts gespeichert. Es sei, du benutzt TubeMate und Downloads die Videos auf deine Speicherkarte.
 
Habe Android 6.0.1 auf dem S5, müsste die YouTube-App damit laufen oder wo ist da der Fehler?

Ich weiss nicht mehr unter welchem Benutzernamen ich in der YouTube-App angemeldet war, bzw. ob ich dort überhaupt angemeldet war.
Einen eigenen YouTube-Kanal habe ich nicht erstellt, ich konnte auch keine Kommentare abgeben auf YouTube. Aber in einer Liste wurden alle "Like-Videos" und "Später-Ansehen-Videos" gespeichert.
 
Ok, jetzt geht wieder alles ! :)

Habe erst im Chrome-Browser m.youtube.com eingegeben und mich da mit meinem normalen Google-Konto angemeldet, da kamen dann auch alle "Likes-Videos" und "Später-Ansehen-Videos".

Habe dann im Anwendungsmanager bei der YouApp-App einen Stopp erzwungen und die App deaktiviert. Beim nochmaligen Aufrufen der "YouTube-App" wurde ich dann gefragt ob ich die neue Version installieren möchte, das habe ich gemacht und jetzt geht auch die App wieder.
 
ich habe das gleiche Problem.
Deinstalliert und installiert schon mehrmals. Jeweils direkt nach der Installation und Update funktioniert es normal. Dann aber erscheint ein rotes '1' und ab da ist wieder Ende. Ein Update nicht mehr möglich.
Läuft es bei dir dann auch weiter?
 
Nutze zur Zeit nur noch die mobile Version (m.youtube.com).

Die App funktioniert bei mir leider auch nicht richtig, erst geht sie, dann kommt wieder, dass ich die App aktualisieren muss, was aber nicht funktioniert. Dann muss ich:

- Stopp erzwingen
- App deaktieren ("Möchten Sie diese App durch die Werksversion ersetzen")
- App wieder installieren (siehe Foto)

Dann kann ich die App genau 1x aufrufen und sie funktioniert, danach kommt wieder die Meldung, dass ich die App aktualisieren muss und ich muss wieder alles von vorne machen
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-12-14-09-21-46.png
    Screenshot_2021-12-14-09-21-46.png
    100,9 KB · Aufrufe: 161
Hallo,

danke für den Tip. Habe "YouTube Vanced 16.29.39" und den "APKMirror Installer" installiert.

YouTube Vanced läuft bisher als App schon mal gut. Anmelden mit meinem Konto kann ich mich aber nicht, keine Ahnung warum.

Warum die normale YouTube App bei mir und wenigen anderen nicht ordentlich funktioniert, da weiss ich leider auch nicht.
 
mike77x schrieb:
die YouTube-App lässt sich nicht akualisieren, ist mein Android (6.0.1) zu alt?
Ich denke nicht, ich benutze LineageOS 18.1 (Android 11) und habe das gleiche Problem.
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
11
Aufrufe
283
5HT2
5HT2
A
Antworten
19
Aufrufe
702
Arragorn
A
Zurück
Oben Unten