App "Smart Remote" zeigt jetzt Werbung?!

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App "Smart Remote" zeigt jetzt Werbung?! im Samsung Galaxy S5+ (G901F) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Sittin'

Neues Mitglied
Hey Community,

ich habe ein Galaxy S5 LTE+ mit der Android Version 5.0.2 (NEE).
Und vor einiger Zeit wurden einige Galaxy Apps geupdatet.

Wenige Zeit später öffne ich erneut die App "Smart Remote" und finde in der App Werbung....

Das kann doch nicht sein, dass jetzt selbst eine Samsung App Werbung anzeigt, was kommt als nächstes? Um ein Memo zu schreiben muss ich erst bei einem Gewinnspiel mitmachen?

Ohjeeee......habe ich vielleicht ein Virus auf dem Handy, oder bekommt ihr auch Werbung in der App "Smart Remote"?

Grüße
Dennis
 
Draculeas

Draculeas

Ambitioniertes Mitglied
Kann ich bestätigen. Oben wird ein Popup Fenster mit Werbung angezeigt.
 
S

Sittin'

Neues Mitglied
Ok, dann habe ich wenigstens kein Virus.
Aber das ist meiner Meinung nach echt das aller letzte.

Bald auch Werbung in der Telefonapp usw., oder wie geht es weiter?

Ist doch zum kotzen!
 
jan90429

jan90429

Ambitioniertes Mitglied
samsung hat den Dienst auch offiziell eingestellt oder nicht?