Bilder/Fotos/Videos werden nicht gespeichert

D

djcroatia

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin seit ein paar Tagen Besitzer eine S5 LTE+.
Hatte vorher bereits zwei andere Galaxy(s) aber trotzdem finde ich es nicht.

Die Bilder/Fotos aus Whats-app werden nicht in meiner Galerie angezeigt?
Egal welche Einstellungen ich auch mache, ght nicht.

Wenn ich jemanden ein Whats-app Bild weiterleiten geht und über die Klammer oben gehe werden sie angzeigt.

Könnt ihr mir sagen was ich eventuell falsch gemacht habe?
Bild eins zeigt meine Galerie.
Bild zwei wenn ich über die Anhänge im Whatsapp gehe.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-23-16-57-39.png
    Screenshot_2015-01-23-16-57-39.png
    121 KB · Aufrufe: 1.212
  • Screenshot_2015-01-23-16-58-14.png
    Screenshot_2015-01-23-16-58-14.png
    276,6 KB · Aufrufe: 1.073
Keiner eine Info?
Habe Whats-App jetzt auch mal gelöscht und wieder instaliert.
 
Hi, in der gallery hast du im Menü nen Eintrag "content to display" (sorry mein phone ist auf englisch gestellt - quasi "welche inhalte sollen gezeigt werden")? Ist dort alles relevante angehackt? Hab kein WhatsApp, kann es deswegen leider nicht testen.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:22 Uhr wurde um 16:28 Uhr ergänzt:

Bzw mit nem datei Explorer in den Ordner gehen wo WhatsApp die Bilder speichert und prüfen ob dort eine Datei ".nomedia" liegt. Wenn ja diese umbenennen oder löschen
 
tbv2005 schrieb:
Hi, in der gallery hast du im Menü nen Eintrag "content to display" (sorry mein phone ist auf englisch gestellt - quasi "welche inhalte sollen gezeigt werden")? Ist dort alles relevante angehackt? Hab kein WhatsApp, kann es deswegen leider nicht testen.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:22 Uhr wurde um 16:28 Uhr ergänzt:

Bzw mit nem datei Explorer in den Ordner gehen wo WhatsApp die Bilder speichert und prüfen ob dort eine Datei ".nomedia" liegt. Wenn ja diese umbenennen oder löschen



Das war es !!!!!!!!
Tausend Dank, die Bilder werden nachgeladen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.177
AndrewNew
A
R
Antworten
4
Aufrufe
1.458
rene3006
R
Zurück
Oben Unten