CPU und RAM beim S5+ immer ausgelastet

U

ultron124

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde,
ich habe seit mehreren Tagen/Wochen ein schwerwiegendes Problem mit meinem S5+.
Das Telefon hat auf einmal angefangen immer mehr Ruckler zu bekommen. Mit den Tagen wurde es immer schlimmer. Ich habe mir ein paar Apps runtergeladen, die mir alle anzeigen dass CPU selbst mit niedriger Benutzung des Handy sehr schnell hochgeht.
Mein RAM ist auch bei geringer Benutzung bis auf ~300 MB ausgelastet.
Teilweise ist es so schlimm, dass mir einfach für mehr als 10 Minuten mein Hintergrund angezeigt wird. Sonst nichts. Das Handy kann in dieser Phase überhaupt nicht bedient werden und nicht einmal die "Tabs anzeigen" und der Zurück-Button leuchten nicht einmal bei Berührung auf.
Ich habe es bereits mit diversen Cleaner-Apps versucht, was mir aber das Gefühl gibt, alles noch schlimmer zu machen.
Mein Handy ist auch gerootet.
Desweiteren ist auch mein Interner Speicher bis auf ca. 1-2 GB voll, falls das wichtig ist.

Bitte helft mir!
 
ist cpu auch ohne internetverbindung weiterhin hoch (nach einiger Zeit offline checken?)
Irgendwie erscheint es mir so als wenn jemand etwas bitcoinmining auf deinem Handy betreibt......
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
451
juni
J
B
Antworten
13
Aufrufe
1.159
blueice_haller
B
C
Antworten
8
Aufrufe
2.662
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten