E
Error*404
Neues Mitglied
- 3
Hallo,
aktuell habe ich das Problem, dass ich meinen Gesprächspartner nicht mehr über die normale Telefon-App hören kann und dieser mich auch nicht hört. Auch der Rufton oder Nebengeräusche sind nicht zu hören, absolute Stille.
Folgende Tests habe ich bereits durchgeführt:
- das Gerät wurde mehrmals neu gestartet
- das Umschalten der Gesprächsausgabe auf Kopfhörer oder Freisprechen funktioniert tadellos und der Gesprächspartner ist wie gewohnt zu verstehen
- der Test-Modus *#0*# --> Receiver, mit einer Ton-Ausgabe über den Hörer-Lautsprecher, funktionierte auch problemlos
- Telefonate über WhatsApp haben über den Hörer-Lautsprecher auch problemlos funktioniert.
Woran könnte dieses Problem liegen, habe ich mir evtl etwas verstellt? Kann man die Telefon-App vielleicht irgendwie resetten?
Vorab schon mal besten Dank für Eure Unterstützung!
Grüße
Error*404
aktuell habe ich das Problem, dass ich meinen Gesprächspartner nicht mehr über die normale Telefon-App hören kann und dieser mich auch nicht hört. Auch der Rufton oder Nebengeräusche sind nicht zu hören, absolute Stille.
Folgende Tests habe ich bereits durchgeführt:
- das Gerät wurde mehrmals neu gestartet
- das Umschalten der Gesprächsausgabe auf Kopfhörer oder Freisprechen funktioniert tadellos und der Gesprächspartner ist wie gewohnt zu verstehen
- der Test-Modus *#0*# --> Receiver, mit einer Ton-Ausgabe über den Hörer-Lautsprecher, funktionierte auch problemlos
- Telefonate über WhatsApp haben über den Hörer-Lautsprecher auch problemlos funktioniert.
Woran könnte dieses Problem liegen, habe ich mir evtl etwas verstellt? Kann man die Telefon-App vielleicht irgendwie resetten?
Vorab schon mal besten Dank für Eure Unterstützung!
Grüße
Error*404
Zuletzt bearbeitet: