Induktiv laden.....Akkudeckel

Android2003

Android2003

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo.
Kann mir wer sagen ob der akkudeckel vom S5 auf das S5 LTE passt?
Hat jemand Erfahrung mit dem original Samsung Induktivlader am S5 LTE?

Vielen dank im voraus
 
Morgen. Ja die Deckel sind baugleich.
Was genau meinst du die Basis oder das Cover?
Meine orginale Basis war nach 2 Monaten kaputt. Bis dahin hatte es aber funktioniert.
 
Ja ich meine das ganze set. Bin am überlegen mir das zu holen.
 
Ich habe das Set zu Hause und finde es nicht so Toll. Wenn du möchtest kannst du meins günstig kaufen.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:39 Uhr wurde um 14:40 Uhr ergänzt:

Also original Base + originales induktives Ladecover.
Ist nur 1-2 Tage gebraucht worden. In Schwarz, kannst mir PM schicken, wenns dich interessiert.
 
Was hat dich an dem set gestört?
Eine frage noch: ist die original base mit anderen induktivladern kompatibel? Ich mein da gibts auch so taschen (booklets) wo die schale schon integriert ist.
 
Es gibt ja zwei Standardladeverfahren für Indukionsladen, ob die Basis beide unterstützt weiss ich nicht genau.Meine neue Basis (kein Samsung) lädt auch das Z3 von meinem Kollegen.
 
Ich hab jetzt mal die EasyChee t300 gekauft. War günstig in amazon für 15€, dazu die qi-folie für das handy als empfänger. Aufgrund der empfehlungen im "induktionsthread s5" hab ich das mal bestellt. Ich werde berichten wie das funktioniert.
Vielen dank für die antworten bis jetzt.
Mfg dominik
 
Sittin' schrieb:
Ich habe das Set zu Hause und finde es nicht so Toll. Wenn du möchtest kannst du meins günstig kaufen.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:39 Uhr wurde um 14:40 Uhr ergänzt:

Also original Base + originales induktives Ladecover.
Ist nur 1-2 Tage gebraucht worden. In Schwarz, kannst mir PM schicken, wenns dich interessiert.

In Deinem Status bist Du bei AH noch nicht zum Marktplatz zugelassen, von daher unterlasse es bitte anderen Usern hier Verkaufsangebote zu unterbreiten!
 
Habe gestern nach unglaublichen 2 Tagen Versandzeit die Easychee T300 in Verbindung mit nem Ladepad ebenfalls von Easychee erhalten.
Ich denke das ich dabei bleibe.
Der einbau war recht simpel und das telefon passt sogar in mein flipcover (noName aus ebay).
Das telefon lädt trotz dem dicken Cover ohne Probleme. Allerdings muss man es (vermutlich eben wegen dem Cover) recht genau positionieren.
Ich kann das set empfehlen.
Wie im anderen QI thread geschrieben, steht das Backcover minimal ab.
Aber mein bisheriges S3 war auch nicht wasserdicht, weshalb mich das nicht stört.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.192
D-Fens
D
Zurück
Oben Unten