Laberthread zum angekündigten 5.x.x Update beim S5+ (G901F)

Uwanga

Uwanga

Ambitioniertes Mitglied
62
Lollipopupdate für das Samsung Galaxy S5 LTE+ (SM-G901F) offiziell von 'Samsung FR' auf Twitter angekündigt!
 

Anhänge

  • e433d80deddf012b8ef39258d1e67adc.jpg
    e433d80deddf012b8ef39258d1e67adc.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 744
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann das bitte jemand vollständig übersetzen? :) französisch ist nicht so meins.. Wenns stimmt: das sind ja tolle Nachrichten, danke fürs teilen! :)
 
@Uwanga Hast du ein Link dafür?
 
Übersetzung: Sie wird gerade eingesetzt und kann jederzeit kommen!
Kann viel bedeuten!
 
Hier der Link zum Tweet: https://twitter.com/Ledno24/status/572387397033455616

Und heute hat jemand bei den xda's vermeldet das das Koreanische "S5 LTE-A SM-G906S/L/K" heute auf Lollipop geupdatet wurde.
Die Hardware ist, abgesehen von größeren 3 GB RAM und einem QHD(statt bei uns FullHD) Display, nahezu identisch. Also haben wir mittlerweile zwei kleine Hinweise in den Tiefen des Internets gefunden die auf ein baldiges Update hinweisen :D Drücken wir die Daumen
Und hierzu auch der Link:
http://forum.xda-developers.com/galaxy-s5/development/rom-simplegx-rom-v1-0-0-t2971815/page45
 
Naja, das S5 ist zum S5+ auch fast identisch... Und trotzdem passierte ewig nix. Aber ich bin gespannt!
 
Mir würde reichen wenn sie fixen würden das man mit LTE nicht ständig die Mobildatenverbindung verliert.
 
Hallo,

derzeit lässt das Update ja noch auf sich warten.
Daher verschiebe ich den Thread jetzt gleich in die Plauderecke, und der Verweis zum Thread wird im Geräteforum oben angepinnt, so dass er recht leicht auch für andere User aufzufinden ist.

Wenn das Update da ist, kann selbstverständlich sehr gerne dann ein entsprechender Diskussionsthread im Geräteforum eröffnet werden.

Gruss
SunSide
 
Perfekt!
Noch auf root warten und dann los :)
 
Am Wochenende :biggrin:
 
Habe es mal geflasht und finde es läuft gut...
 
Hallo,
Finnland erhält seit gestern lollipop 5.0.2
G901FXXU1BOC4 Built Date 9.3.2015
 
Wissen wir schon :biggrin:
Läuft schon seit gestern ...
 
Hallo zusammen,
seit einer Woche (ca.) habe ich die NEE 5.02 drauf. Mit Odin 10 geflasht, kein Full Wipe, einfach über die VD2 (welche mir als DBT gezeigt wurde) geflasht. Läuft bislang ohne Probleme. Was mir aufgefallen ist: die Akkulaufzeit ist geringer als bei der VD2 4.4.4
 
gibts schon root für 5.0.2?
 
keine Ahnung weil noch nicht darum gekümmert.
Aber man kann viele apps auf externe SD Karte schieben (ohne root):biggrin:
 
Das Autoroot für die 4.4 Funktioniert auch mit der 5.0.2
Also
Ja gibt es und funktioniert bei mir ohne Probleme
 

Ähnliche Themen

Yawl
Antworten
1
Aufrufe
68
iieksi
iieksi
5
Antworten
14
Aufrufe
265
Exilbonner
Exilbonner
Frank62
  • Frank62
2
Antworten
20
Aufrufe
622
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten