[SM-G901F][Stock ROM] *09.03.2015* G901FXXU1BOC4 [5.0.2.] - NEE

S

SunSide

Gast
Model : SM-G901F
Model name: GALAXY S5 Plus
Country: Nordic countries
Version: Android 5.0.2
Changelist: 4385543
Build date: Mon, 09 Mar 2015 12:01:24 +0000
Product code: NEE
PDA: G901FXXU1BOC4
CSC: G901FNEE1BOC4

Downloads:
Sammobile
 
  • Danke
Reaktionen: Aepsylot, tdidealer und katerkarlo69
ist root möglich?
 
gibt es irgendwelche nachteile wenn ich diese firmware auf ein t-mobile gebrandetes gerät flashe?
 
Ich Probiers grade mal aus, also das Flashen hat tadelos geklappt, ist aber von der optik gewöhnungsbedürftig, an pydakor hab auch das mit t-mobile brand ;)
 
Coole sache das.ja die Optik gefaellt mir ganz gut. Ist die fw auch gebrandet oder frei von allem?
 
Habe ich über die holländische 4.4.4 gebügelt, ohne Probleme...
Root mit cf auto root für die 4.4.4 ebenfalls ohne Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: Aepsylot
Klasse was freu ich mich wenn es fertig geladen hat. Mit welcher odin version habt ihr geflashed.habt ihr werkresettet oder erstmal so?
 
Einfach so drüber ohne was zu löschen
Habe Version 3.07 genommen
 
Habt ihr mal geschaut was den Empfang an geht? Ist ja ne Baseband die nicht für unsere breiten gemacht ist... auch mal LTE getestet und wlan 5ghz da gab es ja ab und zu Probleme. ..
Lade es jetzt auch mal
 
Bei Mir läuft alles, kein branding, cf auto root läuft funzt auch, 5Ghz wlan geht lte (Telekom) geht auch alles ohne probleme! Er installiert zwar ein samsung prog was man aber ohne probleme löschen kann ! Zum Flashen hab ich odin 3.10.0 genutzt
MFG
Dome
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht Simpsons nicht mehr, zumindest ruckelt alles...
 
Super Werte, vorher mit 4.4.4 knapp 51000 uploadfromtaptalk1426273008288.png
 
Bin bis jetzt auch zufrieden mit dem was ich sehe. Am meisten freut es mich das die grässlichen tkom aps weg sind.
 
Läuft ohne Probleme mit Root und Recovery.

Ist ja alles so schön hell und weiß geworden in den Menüs und Benachrichtigungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laufen tut alles nur geht mein Handy nun nicht mehr in deepsleep

Verbindungen sind nicht besser aber auch nicht schlechter geworden.
Wichtigstes Kriterium für mich ist aber , daß es im lte Modus nicht ständig ab stürzt und die Mobildatenverbindung verliert.
 
Ich habe es auch per odin geflasht. Läuft alles super! Und die Telekom Logos sind alle weg. Endlich!
 
So deepsleep Problem mit einem fullwipe behoben.
War wohl irgend eine App die nicht mit lolli zurecht kam.
Die Optik von der battery Laufzeit Übersicht ist ja mal Müll
 
Habe jetzt auch mal einen full wipe gemacht...
Simpsons ruckelt, sonst alles perfekt
 
Geflasht mit Odin 3.09, noch nicht wieder gerootet. Läuft extrem gut! Ich bin nicht mehr GANZ so böse auf Samsung ;)
 

Ähnliche Themen

lapas
Antworten
0
Aufrufe
2.922
lapas
lapas
lapas
Antworten
0
Aufrufe
1.967
lapas
lapas
lapas
Antworten
0
Aufrufe
1.885
lapas
lapas
Zurück
Oben Unten