Lollipop Update Galaxy S5 (G901F)

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eragon93

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Community
das Lollipop update ist seit längerer Zeit verfügbar. Ich nutze das Galaxy S5 plus (G901F) und habe via Kies 3 immer noch keine neue FW gefunden...ich bin am verzweifeln schließlich erhalten sekündlich immer mehr Nutzer dieses Update. Woran kann es liegen, dass ich mein Gerät nicht updaten kann?

Sei froh! Denn dieses UpDate ist ein Griff ins Kloh!!!!

Lol wieso wird mein Beitrag gelöscht WTF ?
Also nochmal, dass es kein Update bei Keis gibt, liegt daran das es für dein Gerät noch keins gibt....

Hallo zusammen,

Gibt es denn bereits Infos wann für das sm-g901f ein update erscheinen wird ?

Nun es wird immer nur das S5 erwähnt bzw g900f

Das G901F wird erwähnt, wenn es dafür das Update auf 5.0 gibt.

Komm in 2 Monaten noch mal vorbei! Vielleicht ist es dann raus ... oder auch nicht.... Updates für die sondereditionen der Galaxy Serie lassen leider immer sehr sehr lange auf sich warten

Wenn ich lese, welche Probleme es teilweise bei den G900 Kollegen gibt, bin ich erst mal nicht weiter böse drum!:winki:

Gruß
Frank

Da das Update ja hier noch nicht raus ist, schliesse ich den Thread jetzt.
Wenn es soweit ist kann natürlich gerne ein Thread zur Firmware eröffnet werden,
für Ratespiele und Spekulationen (was das derzeit ja ist) ist das Geräteforum nicht der passende Platz.

Sobald was bekannt ist, findet ihr das dann auch hier:
Android 5.0 (Lollipop): Upgrade-Übersicht

Kann mir jemand helfen wo bzw. Wie kann ich erfahren wann Lollipop auch für das SM-G901F erhältlich ist.

Hier anrufen:
Samsung Support-Hotline 0800 7 267 864 (gebührenfrei)

Habe seit heute das Galaxy S5 und wollte eigentlich direkt Lollipop drauf installieren.

Doch Kies sagt mir, dass ich schon die aktuelle Version hätte (4.4.4)

Wie gehe ich vor?

Gruß, Tyrargo

Guten Morgen.

Hast Du ein Branding, also ist Dein Handy Provider gebunden?
Falls ja, dann kann es eben sein, dass Du das Update später bekommst. Aktuell wirst Du Android 4.4.2 drauf haben.

Ich geh davon aus, dass es ein Branding hat. Beim Start sieht man ja das Telekom Gedöns.

Und aktuell habe ich Version 4.4.4 drauf.

dann hast du vielleicht das S5 lte+? sm-g901f?

Jaaa, genau das ist es!

dann bekommste noch kein update angezeigt...weils noch keins über kies gibt.. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten