Neues S5+ mit Gesprächsabbrüchen - Help

M

MaVaderXY

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

Meine Mama hat ein neues s5+ mit einem congstar Vertrag vor 4 tagen bekommen. Ist ein DTM gerät - denke logisch da congstar zur Telekom gehört.

Das Problem ist - wenn man mit ihr telefoniert bricht Das Gespräch fast immer mittendrin ab. Manchmal ist es auch so Das sie nicht erreichbar ist. Am Netz Kann es eigentlich nicht liegen, sie nutzt Schon seit 10 Jahren telekom, jetzt 3 jahre mit einem iphone 4 und die netzabdeckung bei ihr Zu hause Ist perfekt .

Kann das gerät defekt sein? Einstellungssache? Oder gibt es irgend ein bekanntes Problem In der Sache ? Bitte helft mir, meine Mutter ist etwas genervt und ich weiss nicht ob ich das gerät zurück schicken Soll Oder nicht -.-

Danke an alle!

MaVaderXY
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
508
juni
J
B
Antworten
13
Aufrufe
1.171
blueice_haller
B
C
Antworten
8
Aufrufe
2.696
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten