Ruhemodus nach zeit

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wotan18m

wotan18m

Dauer-User
529
Hallo wenn ich den ruhemodus so einstelle sollte er ja eigentlich um 22 und ein und um 9 Uhr wieder ausschalten. .. tut er aber nicht ich muss ihn dauernd manuell ein bzw ausschalten.. aber wieso dann die zeit Einstellung? könnt ihr mal schauen ob es bei euch geht? Habe die aktuelle Vodafone Firmware drauf
52d4eb09753e5dd5f2c7423742a3b9e6.jpg

Wenn ich mir das Bild so ansehe, sollte eigentlich ein "Häkchen" in dem Kästchen hinter "Immer" sein. Sonst ist der Ruhemodus zur festeingstellten Uhrzeit nicht aktiviert.

Dann wird die zeit aber geraut und ich könnte die nicht mehr ändern aber ich ersuche es mal so

Der ursprüngliche Beitrag von 12:37 Uhr wurde um 12:39 Uhr ergänzt:

Geht leider auch nicht ; ( versteh ich nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 12:39 Uhr wurde um 12:46 Uhr ergänzt:

Egal was oder wie ich es da einstelle es geht einfach nicht automatisch in den ruhemodus oder auch raus.. wenn ich den Hauptschalter oben einschalte ist der ruhemodus auch immer an egal was für eine Zeit ich Eintrage.. versucht es Bitte mal bei euch ob es geht

Versteh Dein Problem nicht, bei mir funktioniert es. Elleafar hat es ja schon geschrieben, das natürlich der Haken bei Immer gesetzt sein muss. Die Zeit stellst Du natürlich vorher ein, dann erst der Haken bei Immer, nicht andersrum, alles bestens, gerade getestet.

Bei mir geht es nicht automatisch ; (
Versuch mit Hauptschalter oben aus (Zeit und haken vorher eingestellt) es geht nicht automatisch an..

Versuch mit Hauptschalter ein tut sich nichts da er ja dann sowieso an ist...

Achso, jezze, sorry, Denkfehler meinerseits. Das was Du meinst klappt bei mir auch nicht, verstehe ich dann auch nicht so ganz mit der Zeiteinstellung für den Ruhemodus. Gibt es was im Handbuch dazu, schon etwas gefunden?

Muss ich glatt mal schauen xD seltsam das scheint dann wohl ein Bug zu sein...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:57 Uhr wurde um 14:07 Uhr ergänzt:

Ohne zu schauen hab ich es rausgefunden.. so ein Mist :-D

Also ich habe den ruhemodus mit in die schnelleinstellungen (von oben nach unten ziehe) genommen.. dann habe ich es mal an und aus gemacht und die Info ausgeblendet. .. nun geht es.. Haken auf immer ist immer lautlos... ohne haken ist es nur in dem Zeitraum lautlos.. Allerdings bleibt das Symbol auch außerhalb dieser Zeit oben in der leiste.. der unterschied ist nur innerhalb der zeit ist die Meldung in der benachruchtigungsleiste noch mit vermerkt (runter ziehen von oben) und außerhalb dieser Zeit ist diese leer ;)

Schön das ich helfen konnte :winki: Wieder etwas gelernt :smile:

Zurück
Oben Unten