S Finder und Quick Connect deaktivieren

U

Ullif

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Bis jetzt habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, bei meinem Samsung Galaxy S5+ mit Android 6.01 die beiden 'Features', die beim Herunterziehen der Benachrichtigungszeile angeboten werden (siehe angehängter Screenshot) unsichtbar zu machen, d.h. die Zeile zu unterdrücken. Im Internet findet man dazu Anleitungen wie es ab Android 5.1 gehen soll, das Wegkonfigurieren scheint aber bei Anrdoid 6.01 nicht mehr möglich zu sein.
Mangels Vergleichsmöglichkeiten weiß ich nicht, ob das eine spezifische S5+ -Eigenschaft ist. Daher habe ich dieselbe Frage auch im Android6-Forum gestellt.
Weiß jemand wie die beiden für mich unnötigen Features in meinem S5+ deaktiviert werden können?
Grüße
 

Anhänge

  • quickconfig.jpg
    quickconfig.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 355

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.221
AndrewNew
A
H
Antworten
2
Aufrufe
460
juni
J
R
Antworten
4
Aufrufe
1.509
rene3006
R
Zurück
Oben Unten