Samsung Email-Client=Authentifizierung fehlgeschlagen (Telekom Branding)

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lichtkegel

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich kann beim Standard-Email-Client keine Email einrichten. Ich habe mehrere Konten und Einstellungen probiert, es kommt immer "Authentifizierung fehlgeschlagen" mit anderen Clients funktioniert es korrekt. Ich hatte vorher das G900 ohne Branding, hier funktionierte es auch mit der Samsung-App ohne Probleme. Hat noch jemand das gleiche Problem?

Gruß Marco

Leider besteht das Problem bei mir nach wie vor. Wenn es nimand bestätigen kann, kann dann wenigsten jemand sagen, dass es bei ihm funktioniert? Also S5+ mit Telekom-Branding und Standard-Samsung-Email-App?

Gerade ausprobiert mit einer web.de Adresse. Geht ohne Problem, war ruckzuck automatisch eingerichtet.

Habe es gerade wieder probiert, leider ohne Erfolg. Die Gmail-App und die Android-App funktioniert ohne Probleme nur mit der Samsung-App will es nicht klappen. Kann man diese App nicht irgendwie neu installieren?

Probier mal im Anwendungsmanager unter alle Apps, bei der Email App "Daten löschen" und " Cache leeren".

Das habe ich auch schon mehrfach versucht, leider ohne Erfolg.

Hallo,

versuchst du das mit einen AOl account?!
Dann tausch mal das kürzel AOL gegen AIM, das war ein Problem bei meinen HUawei P6
VG Kai

Ich hatte anfangs beim einrichten vom Handy ähnliche Fehler.
Ich vermute das ich beim einrichten einen WLAN Abbruch hatte und somit irgendwie was schief ging.
Ich hatte z.B bei Google Play und Samsung Account diese Fehlermeldungen.
Bei mir half am Ende nur ein Komplettes Zurücksetzen des Handys.
Nun schnurrt es wie ein Kätzchen.
Ps: Telekom

Zurück
Oben Unten