Samsung S5 Rückdeckel öffnen

M

membro

Stammgast
32
Hallo,
ein Bekannter kommt mit einem ziemlich neuwertigen Samsung S5. Ich kenne das Gerät nicht. Nun will ich den Rückdeckel öffnen. Aber das scheint nicht zu gehen. Ist der Rückdeckel auch recht neumodisch beim S5 verklebt?

Update
Das ist wohl ein Samsung A5 und alles verklebt, verriegelt und verrammelt. Brrrrrrrrrrr
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Autsch...
mach mal Bilder davon ;)

VG
DOC
 
Nein, da ist nix geklebt - ist wirklich easy. Da ist eine Stelle am Deckel bei der du gut mit dem FIngernagel drunter kommst. Dann brauchst du nur noch etwas Fingerspitzengefühl. Im Video ist es auch gut zu sehen -->
 
@lapas
Es ist aber ein A5.
 
Stimmt, der Beitrag wurde ja nachträglich editiert - dann eben hier... man sollte den Beitrag dann vielleicht ins A5 Forum verschieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
lapas schrieb:
ins A5 Forum verschieben...
Das wäre falsch.
  1. Der TE hats im guten Glauben hier eröffnet und es gibt übrigens sogar verschiedene A5.
  2. Falls(!) das Gerät wirklich geöffnet werden soll, kann ein Thread dort eröffnet werden.
Gruß von hagex
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
455
juni
J
B
Antworten
13
Aufrufe
1.159
blueice_haller
B
Zurück
Oben Unten