Update für G901F S5 LTE+ Telekom wegen Problemen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pattinson

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Ja wie in der Überschrift zu sehen, wollte ich mal fragen, wann und woher man das neuste Firmware/Software Update für das S5 LTE+ mit Telekom Branding bekommt.

Ich habe leider keine Ahnung, wie man das aufs Handy bekommt, noch was die ganzen Abkürzungen bedeuten.
Ich habe aber leider das Problem, dass meine mobile Datenverbindung andauernd weg ist (so wie in dem anderen Thread schon berichtet)! Daher würde ich gerne eine neue FW drauf haben, mit der Hoffnung das es dann behoben ist.

Was flashen mit Odin oder Root ist, habe ich keine Ahnung, wohl aber schon gelesen, weiß jedoch auch nicht, ob das sinnvoller als eine reguläre FW ist oder was dann passiert. Diese ganzen Fachbegriffe sind mir fremd.

Evtl. kann mir da ja jemand was dazu sagen, merci.
 
Und das sollte dann auch als Auskunft reichen, da es sowieso niemand genau weiß und alles reine Spekulation bleibt. Und die sind nun mal nichts für die Fach Foren, weshalb ich hier schließe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
459
juni
J
B
Antworten
13
Aufrufe
1.159
blueice_haller
B
Zurück
Oben Unten