USB 3.0 [Galaxy S5+]

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere USB 3.0 [Galaxy S5+] im Samsung Galaxy S5+ (G901F) Forum im Bereich Samsung Forum.
asgard47

asgard47

Neues Mitglied
Hallo Leute,

habe mir nun ein Micro USB 3.0 Kabel bestellt und wollte es auch gleich nutzen. Jetzt große Entäuschung Das Gerät wird nicht am PC erkannt.
Ich habe schon USB Debugging aktiviert. Wo macht man denn die USB Einstellungen? Ich finde das im Menü nicht :confused2:

Gruß asgard
 
bjoerner

bjoerner

Fortgeschrittenes Mitglied
Das selbe Problem habe ich auch.

Aber auch noch keine Lösung dafür. Eigentlich soll man man die USB Einstellungen nach dem Einstecken auf Mediengerät USB 3.0 einstellen können, zumindest beim normalen S5. Aber das Menu taucht erst gar nicht auf bei mir. Das Handy wird nur geladen nach dem einstecken.
 
W

Whereiam

Fortgeschrittenes Mitglied
Und wir rätseln nun ob Android 4.4 oder 5.02...
Ich habe die 5.02 (NEE) und es funktioniert mit dem USB Kabel 3.0 ohne Probleme war aber meiner Meinung nach auch nicht schneller, habe es aber nicht gemessen.
Vielleicht mal die Samsung USB Treiber installieren, es gibt so wenig Input von euch.
 
bjoerner

bjoerner

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich benutze die 5.0.2 NEE.
Wenn Kies installiert ist, sollten die Treiber doch auch installiert sein oder?
 
E

Eiswürfel19

Neues Mitglied
5.0.2 Telekom ohne Kies.
Wird sofort erkannt, keine Probleme.
 
A

AndroBear

Neues Mitglied
Vielleicht hat dein PC keine USB3.0? Vielleicht hat der Anschluss auch zu wenig Saft, weil nebeneinander nebeneinanderliegende Anschlüsse belegt sind die versorgt werden (war bei mir das Problem mit Headset und Gamepad)?
 
asgard47

asgard47

Neues Mitglied
Lag am Billigkabel, mit neuem Kabel funzt es. Gerade Updat auf 5.0.2 gemacht.
 
Ähnliche Themen - USB 3.0 [Galaxy S5+] Antworten Datum
12