USB 3.0 [Galaxy S5+]

asgard47

asgard47

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

habe mir nun ein Micro USB 3.0 Kabel bestellt und wollte es auch gleich nutzen. Jetzt große Entäuschung Das Gerät wird nicht am PC erkannt.
Ich habe schon USB Debugging aktiviert. Wo macht man denn die USB Einstellungen? Ich finde das im Menü nicht :confused2:

Gruß asgard
 
Das selbe Problem habe ich auch.

Aber auch noch keine Lösung dafür. Eigentlich soll man man die USB Einstellungen nach dem Einstecken auf Mediengerät USB 3.0 einstellen können, zumindest beim normalen S5. Aber das Menu taucht erst gar nicht auf bei mir. Das Handy wird nur geladen nach dem einstecken.
 
Und wir rätseln nun ob Android 4.4 oder 5.02...
Ich habe die 5.02 (NEE) und es funktioniert mit dem USB Kabel 3.0 ohne Probleme war aber meiner Meinung nach auch nicht schneller, habe es aber nicht gemessen.
Vielleicht mal die Samsung USB Treiber installieren, es gibt so wenig Input von euch.
 
Also ich benutze die 5.0.2 NEE.
Wenn Kies installiert ist, sollten die Treiber doch auch installiert sein oder?
 
5.0.2 Telekom ohne Kies.
Wird sofort erkannt, keine Probleme.
 
Vielleicht hat dein PC keine USB3.0? Vielleicht hat der Anschluss auch zu wenig Saft, weil nebeneinander nebeneinanderliegende Anschlüsse belegt sind die versorgt werden (war bei mir das Problem mit Headset und Gamepad)?
 
Lag am Billigkabel, mit neuem Kabel funzt es. Gerade Updat auf 5.0.2 gemacht.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
462
juni
J
B
Antworten
13
Aufrufe
1.161
blueice_haller
B
C
Antworten
8
Aufrufe
2.667
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten