Wer wird das Samsung Galaxy S5+ kaufen?

Hi, hab auch das S5+, hab gelesen das das Update auf Android 5 ende Januar anfang Februar kommen soll.
 
tdidealer schrieb:
Hi, hab auch das S5+, hab gelesen das das Update auf Android 5 ende Januar anfang Februar kommen soll.
:scared::scared::scared::lol::lol::lol:
 
Hab das S5+ auch seit gestern, für den ersten Eindruck ganz "brauchbar" und nett ;)
Mal sehen wie es sich im Vergleich zu meinem alten S3 LTE schlägt.
 
Ich habe das S5+ jetzt eine Woche. Davor hatte ich auch das S3 LTE. Bin eigentlich ziemlich zufrieden. Das S5+ ist wesentlich schneller und der Akku hält bei gleicher Nutzung ca.30% länger. :thumbup:
 
Seoman schrieb:
Guten Morgen zusammen

Ich habe jetzt seit 2 Monaten das S5+ und bin noch recht unentschlossen ob es mir gefällt oder nicht.
Okay vielleicht ist es so weil es mein erstes Android Gerät ist da ich bis zur 6.Gen des IPhone alle durch hatte.
Ich muss sagen es ist schon etwas komplizierter als die bekannte IOS Welt. Allein das man schauen muss was man hat und nicht jedes S5 gleich ein S5 ist

warum ich umgestiegen bin? Hatte das Gefühl etwas ändern zu müssen. Die Frau tauschen wäre deutlich teurer gewesen Also eben das Phone!

Das Vertragsangebot von D2 XXL Vertrag+S5+Playstation 4+Cashback war zu gut... Da hab ich dann nicht lang überlegt.

Heute kann ich aber schon sagen ich hätte lieber das 900er weil mir das 901doch schon etwas benachteiligt scheint durch fehlenden Support. was nützt mir die freie Android Welt wenn nichts für mein Phone gemacht wird weil es nicht die Nutzerzahlen hat... Mal sehen wann Lollipop für das 901kommt

Hoffe hier dann und wann Hilfen bekommen

LG

Habe genau die gleiche Karriere hinter mir. Bin gewechselt, weil mir Apple mittlerweile extrem auf die Nerven geht mit dem ganzen Hype.
Ich sa es auch nicht mehr ein die Preis/Leistung zu bezahlen, für das was man bekommt.

Sicher bin ich mir auch noch nicht ob mir mein S5 LTE+ gefällt. Im Grunde bin ich zufrieden. Aber was mir nicht gefällt, ist die Darstellung der Apps und das ganze Springboard. Da hoffe ich noch eine Lösung zu finden.

Es hat aber auch funktionen, die mir bei den iPhones sehr gefhlt haben. Ein paar Wochen denke brauche ich schon noch bevor ich mich umgewöhnt habe.:unsure:
 
fb2606 schrieb:
Hallo zusammen!:laugh:
Ich bin der neue hier in diesem Unterforum und gerade vom S3 mini aufs
S5 LTE+ umgestiegen.
Ich bin hell auf begeistert von dem Teil!:love:
Gegenüber dem S3 mini ein Quantensprung!:thumbsup:
Gruß
Frank

Ganz genauso ist es bei mir auch, ich bin auch sehr zufrieden :biggrin:
Nur muss ich zugeben das ich bei meiner Bestellung nicht wusste das ich ein + bekomme, bis vor kurzen wusste ich nicht mal das es verschiedene 5er gibt.
Merkte ich erst weil ich noch Android 4.4.4 habe.
Aber wird schon, gut Ding will Weile haben :razz:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
508
juni
J
B
Antworten
13
Aufrufe
1.171
blueice_haller
B
C
Antworten
8
Aufrufe
2.696
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten