Wo kann man das S5 LTE+ ohne Vertrag kaufen?

J

Joschies

Neues Mitglied
0
Ich habe jetzt bei Saturn und Media Markt in Aachen geschaut, aber da gibt's nur das Standard S5 ohne +. Und wenn ich im Netz schaue, bin ich mir nie sicher, was ich da bekomme, mit Branding oder ohne. Am liebsten würde ich in ein örtliches Geschäft gehen, prüfen und kaufen. Wer hat nen Tipp für mich?
Im Voraus vielen Dank!
 
Ich habe meins von eBay.
 
Moin Moin. Habe meiner Frau eins gekauft. T-Mobile Shop.
 
Habe eins aus einem Shop von BASE/EPLUS/O2
 
Hallo liebe Leute, Danke!
Das Angebot der T..... habe ich gestern Abend auch entdeckt und sofort bestellt :thumbsup:
Trotzdem euch allen vielen Dank für die Hilfe.

Gruß Joschies
 
Oder auf Raten bei congstar, hat allerdings ein Telekom-Branding, ansonsten wie schon gesagt, kannst du ein örtlichen Telekom-Shop aufsuchen (wo dann höchstwahrscheinlich auch ein Branding vorhanden ist).
Aber mal eine andere Frage, warum das S5, falls ich fragen darf+?
 
Also für mich entscheidend war der wechselbare Akku und die Speicherkarte, beim S6 gibt's das nicht mehr. Außerdem gehen wir geocachen, da muss man schonmal zwischendurch den Akku wechseln.
Und wenn ich schon ein älteres Smartphone kaufe, will ich auch die schnellere LTE Version haben, da ich die Telefone nicht alle 2 Jahre wechsele.
Da kam mir das Angebot der Telekom gerade recht, denn das kleine Tab dazu ist mit meinem O2 Vertrag mit 3GB Daten per Tethering auch Outdoor gut zu gebrauchen.
Der Preis von 389,95€ für beides ist ja auch nicht schlecht, bei Saturn/Mediamarkt ist das S5 allein schon teuerer.
Hoffe, diese Antwort hilft dir weiter.
Gruß Joschies
 
Hallo,
an die, die es schon haben, seit ihr zufrieden?
 
Hallo,
Bin sogar sehr zufrieden und jetzt kommt der Lolly drauf . Hoffe es verschlechtert sich nichts.
 
Die Taschen sind die selben wie vom normalen S5 oder? Also kann ich für das auch Zubehör kaufen richtig?
 
Rrrrrrichtig!!
 
Hat jemand eins von der T-Com? Sind die simlockfrei?
 
Ist Simlockfrei.
 
Prima, Danke. Wie lange ist denn die Lieferzeit aus dem Telekom Shop?
 
Bei mir nicht und meines ist ca 6 Wochen alt.
 
Meins ist auch Simlockfrei, einfach im Telekom Shop um die Ecke anrufen und abholen!
 
Hi, ich habe auch Interesse an diesem Telekom Angebot mit Tab. Das S5 ist aber gebrandet. Ich bin aber Kunde von einem anderen Netzanbieter. Da es simlockfrei ist, sollte das klappen. Aber was ist denn sonst an Software/Apps drauf, was nur von dem Telekom Branding kommt? Was ist denn zu beachten, wenn ich nun in das Smartphone eine SIM von z.B. O2 einlege?
 
Es sind ein paar Apps drauf wie Kundencenter oder sowas, die meisten kann man aber deaktivieren oder löschen. Alternativ kannst du auch die original Nordic Countries Version flashen. Da behälst du die Garantie, der Knox Counter wird nicht hochgezählt und was die Aktualität abgeht, bist du mit der Version ganz weit vorne, weil es dort immer dehr früh updates gibt die du normal mit Kies auch synchronisieren kannst. Zudem sind dort fast keine Werbeapps drauf. Warum hier alle immer die Telekom Version haben wollen erschließt sich mir einfach nicht. Ansonsten musst du nix beim einlegen einer anderen Simkarte beachten. Zumindest funktionierte bei mir auch die E-Plus Karte meiner Freundin. Wenn du sonst noch Hilfe oder sonstiges brauchst. Einfach melden...
 
Hey TBox, danke für Deine Antwort. Warum die Telekom Version? Nun ja, weil es die derzeit für 399 inkl. Tablet gibt. Ansonsten hätte ich schon gerne die ungebrandete Version, aber das gestaltet sich schwierig. Ich ware eben noch auf ein Angebot "um die 350 Euro". Oder eben noch ein wenig warten...
Bzgl. flashen.. bisher habe ich da immer ein wenig Respekt davor gehabt und auch nie gemacht... wenn's schief geht, was dann? Oder ist das wirklich so einfach? Und was bzgl.d er Garantie - m.Wissens geht diese verloren.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
457
juni
J
B
Antworten
13
Aufrufe
1.159
blueice_haller
B
C
Antworten
8
Aufrufe
2.662
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten