Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

S5 G800H mit Android 5.1.1 rooten

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S5 G800H mit Android 5.1.1 rooten im Samsung Galaxy S5 Mini Duos (G800H) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
J

Jenschen

Neues Mitglied
Hallo...

Bin völlig neu hier und habe auch nicht wirklich viel Ahnung. Habe seit ca einem halben Jahr das S5Mini Duos. Das gefällt mir soweit auch sehr gut. Nur hatte ich immer wieder mal Verbindungsprobleme. Daher habe ich mir gestern das Firmware Update auf 5.1.1 draufgespielt. Läuft auch schon ganz gut... Jetzt wollte ich das Ding aber gerne rooten, damit ich die OTG funktion für meinen USB Anschluß freischalten kann, und das geht ja nur bei einem gerootetem Smartphone. Versuche seit gestern abend mit allen Mitteln und Methoden das Ding zu Rooten, aber nichts klappt... Hab Google schon komplett leer gelesen und bestimmt schon 10 mal die Firmware wieder neu aufgespielt, weil nach dem rooten wieder nix mehr ging... Entweder passierte nix und SuperSu sagte mir ich hätte keine SuperSuRechte, oder er blieb beim Rooten im Loop... Habe folgende Firmware drauf: G800HXXU1BOI2.
und habe dann mit Odin: CF-Auto-Root oder SuperSU-v2.50/2.52 aufgespielt. Die App zum booten :twrp_2.8_kmini3g-31102014-2247 hatte ich auch probiert um die ZIP Dateien zu installieren... BETA-SuperSU-v2.50 hatte auch nicht funktioniert. Bin langsam echt fertig und finde im Netz auch nichts mehr zu dem Thema. Die Seiten auf Russisch verstehe ich leider nicht.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen...
Vielen Dank schon mal!!!

Kernel Version:
3.4.0-5841973
dpi@SWHD7305#1
Fri Sep 18 14:41:13 KST 2015