S5 mini _Duos_ Recovery / Custom Firmware ?

Y

Yellow99

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo... bin leider ein ziemlicher Neuling in Sachen Rooten / Custom Recovery und Custom Firmware. Hab jetzt schon mehrere Stunden rumgelesen (nicht nur hier), aber ne Lösung, mit der ich mich 100%ig sicher fühle, war leider nicht dabei. Insbesondere weil praktisch überall "S5 mini" bzw. G800H steht, und nirgends G800H/DS oder zumindest ein expliziter Verweis auf die "Duos"-Variante, oder wenigstens der Vermerk "funktioniert auch mit Duos" o.Ä. Daher meine Fragen:

Welche Custom Recoveries (TWRP, ClockWorkMod, wasauchimmer) kann ich für mein Galaxy S5 mini _Duos_ gefahrlos verwenden?

Welche Custom Firmware (Lineage? oder was Anderes) funktioniert mit dem Galaxy S5 mini _Duos_? Also dass 'alles' geht (GPS, Kamera, Wifi usw. usw.) und vor allem zwei SIM-Karten?

Uuund....

In meinem Gerät steht Folgendes:

Gerätename Galaxy S5 Mini
Modellnummer: SM-G800H
Android Version: 6.0.1 Marshmallow
Sicherheitspatch: G800HXXU1CPI1
Kernel-Version: 3.4.0-9776687
dpi@SWHD4318 #1
Mon Mar 6 19:05:10 KST 2017
Buildnummer: MMB29M.G800HXXU1CQC1

AP: G800HXXU1CQC1
CP: G800HXXU1CPI1
CSC: G800HXEO1CQB1
Model: SM-G800H/DS

Kann mir evtl. einer mal im Groben erklären, was ich da aktuell habe?

Danke 1000mal im voraus... für einen wie mich, der da keine Erfahrung hat, ist es halt sehr schwer, sogar nur die Infos zusammenzubekommen...
 
Oben Unten