S5 Mini DuoS - APN-Problem bei der SIM 2

D

deralex2985

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe mir letzten Monat ein Galaxy S5 Mini Duos gekauft. Das läuft ja bekanntlich mit Android 4.4.2. Ich habe es gerootet und meine Daten und Einstellungen von meinem mittlerweile defektem Galaxy S4 Mini Duos aufgespielt.

Nun habe ich folgendes Problem. Wenn ich unter Einstellungen die APN für die SIM2 einstellen will, stürzt die Software mit der Fehlermeldung

"Der vorgang com.android.phone wurde angehalten"

ab und alle Verbindungen resetten sich.

Hat jemand eine Idee was ich hier machen kann?

mfg der Alexander
 
Ich würde mal alle APNs von beiden SIM-Karten vollständig löschen und alles nochmals neu eingeben.
 
Ich komme nicht mal dazu in den Reiter APN für SIM2 irgendwas einzustellen...
 
deralex2985 schrieb:
... Ich habe es gerootet und meine Daten und Einstellungen von meinem mittlerweile defektem Galaxy S4 Mini Duos aufgespielt.
Wie hast du das gemacht?
 
Über Titanium Backup bzw die Backup Funktion von Kies
 
Auch System Einstellungen bzw Einstellungen von Systemapps?
 
Ja, genau
 
Schlechte Idee bei zwei verschiedenen Geräten! Das beste wird wohl sein, das Gerät wieder auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und die Systemeinstellungen von Hand zu machen.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
0
Aufrufe
3.570
Yellow99
Y
R
  • rowin
Antworten
2
Aufrufe
1.175
rowin
R
G
Antworten
19
Aufrufe
6.020
Hagek
H
Zurück
Oben Unten