S5 Mini DuoS - Hintergrundbild für SIM 2 ändern

P

Pickerlobo

Neues Mitglied
0
Ich habe mein S5 mini duos gerootet (ODIN) und den Nova Launcher installiert. Scheibsperre der externen microSD mit SD Fix aufgehoben. Die erste SIM ist für Datenverkehr eingerichet, die zweite nur für Telefonanrufe und SMS. Klappt alles soweit sehr gut. Das S 5 Mini zeigt in der Statusleiste immer die SIM Karte an, die zuletzt benutzt wurde. (Wer hier weiß, wie man beide gleichzeitig anzeigen kann, bitte melden!) Allerdings muss man für jede SIM Karte den Hintergrund einzeln einstellen. Und da ist mein Problem. Der Hintergrund bei der SIM 2 lässt sich nicht ändern, weder über die NOVA-Einstellungen noch über die üblichen Systemeinstellungen. Wer weiß Rat?
 
Gehe in Einstellungen -> Hintergrundbild -> Startbildschirm. Wähle ein Hintergrundbild aus und betätige ganz unten auf dem Bildschirm die unsichtbare (!) Schaltfläche mit der Beschriftung "Hintergrundbildschirm festlegen". Im sich öffnenden Dialog wähle die gewünschte SIM-Karte.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
0
Aufrufe
3.572
Yellow99
Y
R
  • rowin
Antworten
2
Aufrufe
1.177
rowin
R
G
Antworten
19
Aufrufe
6.020
Hagek
H
Zurück
Oben Unten