4.4.2 Umsteigerprobleme [Galaxy S5 Mini]

S

stevia

Neues Mitglied
1
Tagchen zusammen,

hab nun mein S1 in den Ruhestand geschickt und mir ein S5 mini mit 4.4.2 zugelegt und hoffte Verbesserungen zu finden, keine Verschlechterungen! :(

1. Problemchen: beim Telefon finde ich ganz oben Tastatur/ Protokolle/ Kontakte
WO sind die Favoriten bzw. wie krieg ich die angelegt?
2. Problemchen: Meine Kontakte sind nun alle nach dem Schema Vorname Nachname sortiert!
Das ist gelinde gesagt saublöd; geht das nicht anders rum?

Danke für alle Anregungen und Hilfen!

Gruß stevi

PS: Hab schon wie lang geguurgelt und nix gscheits gefunden. Wenn ich also übersehen hab : -0
 
Zu 2.
Kontakte öffnen, Einstellungen und dann so etwas wie “sortieren nach“ wählen.

Zu dem ersten Punkt kann ich dir leider nicht helfen.
 
Danke Fünfender,
dort hab ich nat. zuerst geschaut, finde aber nur die Punkte a) Importieren/ Exportieren und b) Streichen für Anr./Nach... (Checkbox zum Anhaken)
Mehr nicht!!

Weitere Ideen?
 
Den "einfachen Modus" abschalten?
Gruß von hagex
 
:thumbsup: Genial (einfach, wenn man´s weiß) :thumbsup:

Vielen, vielen Dank

Nette Grüße :biggrin:
 

Ähnliche Themen

Edi321
Antworten
5
Aufrufe
622
Edi321
Edi321
I
Antworten
2
Aufrufe
796
juni
J
F
Antworten
10
Aufrufe
509
flaccita
F
Zurück
Oben Unten