Akku Entlädt ULTRA SCHNELL!!!

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akku Entlädt ULTRA SCHNELL!!! im Samsung Galaxy S5 Mini (G800F) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

brotplayer

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe schon seit 6 Monaten das Problem, dass der Akku meines S5 minis sich Ultra schnell entlädt.
Abends 100% und Morgens dann 0%
Dies ist allerdings nicht so wenn ich den Flugmodus anhabe und Wlan an ist!
Dann verhält der Akku sich normal!
Ich benutze mein handy vielleicht 1 Stunde am Tag!
Das Handy wurde vor 1 Jahr bei Saturn gekauft.
Ich habe es dort einschicken lassen.
Ergebnisse:
Akku getestet 100% Okay
Akku neu Kalibriert
Alles neu aufgesetzt

Sachen die ich schon ausprobiert habe:
Alles neuinstalliert
Apps Deinstalliert
Neuen Akku gekauft
Gedowngraded auf Android 4.4.2
Gerootet und Greenify installiert
 
Skater

Skater

Stammgast
Wer ist laut Smartphone der Übertäter?
Siehe Einstellungen!
 
StefanZ

StefanZ

Experte
Klingt für mich nach nem Hardwaredefekt in der Elektronik. Wird aber schwer, das dem Hersteller im Garantiefall klar zu machen.
 
B

brotplayer

Neues Mitglied
@Skater Ich habe die ganze zeit den Flugmodus an, deswegen teste ich es jetzt ohne und ich schreibe die Ergebnisse dann nachher/gleich rein.
@StefanZ Ich glaube auch, dass es ein Hardwaredefekt ist!