Allgemeine Diskussion zum Samsung Galaxy S5 Mini

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte auch ein s3 Mini und bin jetzt auf ein z1 compact umgestiegen. Hab es satt nur weil ich ein kleineres Smartphone will auf Technik aus dem Mittelalter zurück greifen zu müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Darum gehts nämlich! Die kleinen verkaufen sich nur über den Namen des großen Bruders, reines Marketing!! Von der Hardware sind sie nicht mal annähernd mit einander verwand, ist wie ne ganz andere Baureihe!
 
Hallo,

mit der Einrichtung eines separaten Geräteforums für das Samsung Galaxy S5 Mini habe ich diesen Sammelthread in einzelne Themen zerlegt. Diesen Thread schließe ich daher nun. Bitte erstellt für neue Diskussion fortan neue Threads - sofern noch keine passende Diskussion existiert.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Edi321
Antworten
5
Aufrufe
632
Edi321
Edi321
I
Antworten
2
Aufrufe
863
juni
J
F
Antworten
10
Aufrufe
528
flaccita
F
Zurück
Oben Unten