Apps auf SD Karte verschwunden

D

DerPimp

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hab keine Ahnung, ob ich den Thread im richtigen Forum erstellt habe. Denn vermutlich ist dies nicht nur ein S5 mini Problem, sondern eher ein generelles Android Problem?!

Also:
Seitdem bei meinem Handy vor einigen Tagen der Akku komplett leer war, sind alle Apps, die ich auf der SD-Karte gespeichert habe, "weg". Auf dem Desktop sind nur so leicht graue Symbole mit einem kleinen "SD" sichtbar und darunter der Name der App. Im Menu waren anfangs diese grünen rundlichen Android Männchen, nun ist dort das gleiche Symbol. Wenn ich auf die "App" drücke, steht dort nur "Anwendung nicht installiert"....
Alle anderen Daten auf der SD (Musik, Bilder,...) sind problemlos zu öffnen. Die Apps sind von der Menge des Speicherplatzes auch noch auf der SD, aber ich kann sie irgendwie nicht mehr öffnen... :(
Hat jemand eine Lösung für mich?

Handy aus, SD raus etc. hab ich schon versucht - leider erfolglos...

Vielen Dank vorab!!
 
Du kannst versuchen die apps neu drüber zu installieren.... dann sind sogar alle Einstellungen und alles noch erhalten.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
863
juni
J
T
  • Tannedani
Antworten
0
Aufrufe
1.328
Tannedani
T
F
Antworten
10
Aufrufe
528
flaccita
F
Zurück
Oben Unten