Aufgenommene Videos können nicht abgespielt werden.

P

partyschnegge

Neues Mitglied
1
es wird eine fehlermeldung angezigt. würde ja n screenshot hier mit dran hängen aber das is mir zu kompliziert jetzt. es kommt entweder "videowiedergabe nicht möglich das video kann nicht wieder gegeben werden" oder es kommt " videowiedergabe nicht möglich datei enthält inkorrekte daten"
 
@partyschnegge
kannst du ein Testvideo hier hochladen?
 
also seit 5 std versuch ich es bei youtube hochzuladen steht immer noch auf dem szatus "die verarbeitung hat begonnen?
 
@partyschnegge
Bei YouTube bringt das nix.
Sa wird dein Video ja auch konvertiert.
Das dies nicht funktioniert zeigt aber schon das die Datei defekt ist.
Ich meinte irgendwo als Datei im original hochladen.
 
@maik005 naja geht halt net um ne bestimmte datei. jedes video was ich aufnehme. habs jetz so gelöst dass ich mir ne andere kamera app runtergeladen hab u so gehts. aber eigentich kanns das halt net sein. und in den einstellungen der (von werk aus) kamera app find ich auch keinen fehler... hmm naja irgendwie muss der speicher ja voll werden u wenns durch zig doppelte programme is die eigentlich keiner braucht :biggrin::biggrin:

danke dir !
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@partyschnegge
Hast du die originale Kamera App mal zurück gesetzt (Daten der App gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nufan
@partyschnegge Liest du deine PNs (Briefumschlag oben rechts)?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
918
J_mo
J_mo
P
Antworten
16
Aufrufe
1.835
Morgensternchen
Morgensternchen
F
Antworten
10
Aufrufe
509
flaccita
F
Zurück
Oben Unten