Bildschirm bleibt schwarz, wie wird das Gerät wieder aktiv?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirm bleibt schwarz, wie wird das Gerät wieder aktiv? im Samsung Galaxy S5 Mini (G800F) Forum im Bereich Samsung Forum.
U

uto321

Neues Mitglied
Ein/Aus - Schalter drücken und halten funktioniert nicht.
Mysteriös ...

nur für alle Fälle:
der Akku sollte geladen sein, das Gerät war die ganze Nacht am Kabel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von submain - Grund: Bitte beim nächsten mal die "Bearbeiten" Funktion nutzen, statt einen neuen Beitrag direkt unter dem eigenen zu setzen... Gruß submain
U

uto321

Neues Mitglied
Akku mal rausgenommen, ca. 5 Min getrennt, und jetzt startet es wieder, mit Datum 1. Januar, 1:00h
(es war die ganze Nacht im "Offline-Modus").
very mysteriös, dieses Samsung-Gerät.
Oder ist das "normal"?
 
M

morgaxy

Neues Mitglied
Normal nicht, kommt aber manchmal vor. Hatte ich erst heute früh. Start erst nach ein paar Sekunden ohne Akku möglich. Kann sein, dass es einfach ein kleines Kontaktproblem ist.

Liebe Grüße
Andreas