Bluetooth Lautsprecher zu Leise bei Drahtlos Verbindung

R

Ralopi

Neues Mitglied
0
Hey erstmal,
folgendes Problem: Ich besitze ein Samsung Galaxy S5 Mini, mit der Android Version 5.1.1. (Allerdings bestand das Problem auch schon vor dem Update, also mit der Version 4.4.) Mein Bluetooth Lautsprecher von Phillips ist bei einer Verbindung über Bluetooth extrem leise, auch wenn beide Geräte auf voller Lautstärke eingeschaltet sind. Wenn ich den Lautsprecher allerdings mit einem Audio Kabel verbinde erhöht sich die Lautstärke. Am Lautsprecher liegt es nicht, andere Bluetooth Geräte, ein iPhone 4 und auch ein anderes S5 Mini mit der Version 5.1.1, können Musik über Bluetooth in der gleichen Lautstärke abspielen wie über Kabel. Jetzt ist meine Frage kennt jmd. das Problem und hat bestenfalls eine Lösung? Ich möchte keine Apps nutzen die die Lautstärke des Geräts erhöhen, ich habe schon einige getestet und sie bringen immer Rauschen in die Musik.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
806
juni
J
Edi321
Antworten
5
Aufrufe
624
Edi321
Edi321
F
Antworten
10
Aufrufe
510
flaccita
F
Zurück
Oben Unten