Display des Galaxy S5 Mini schwarz auch nach dem Tausch

Edi321

Edi321

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinschaft,

Ich habe die Sufu benutzt und mich duch die Themen Welt bewegt und nichts ähnliches gefunden.

Habe ein S5 Mini sehr lange bis jetzt hat es etwas langsam aber tadellos funktioniert. Das Phone ist mir sehr oft auf den Boden gefallen immer auf eine der vier Ecken, das Display hatte weder einen Riss noch einen Kratzer.
Jetzt ist es flach mit dem Display auf dem Boden gefallen kein Bruch aber seit dem schwarzes Display. Habe mehrmals das Display gewechselt ein Gebrauchtes und zwei neue aber schwarz. Das Phone lässt sich einschalten die Status LED blinkt die Soft Keys leuchten auch.

Hat einer von euch eine Idee wo der Fehler sein könnte???

Kann man das Phone ohne Display Zugriff Clonen auf ein anderes S5 Mini???

Wäre für jede Hilfe dankbar
Gruß
 
@Edi321
Du nutzt die originale Firmware ohne Root o.ä.?
 
Ja genau so ist es kein Root oder ähnliches, alles im Werkszustand.
 
Kannst du es denn in den Recovery- oder Download Modus starten? Wird es erkannt wenn du es via USB an den PC anschließt?
 
@J_mo

Nein wird nicht erkannt
 
Hallo

hat sonst keiner eine Idee ???
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
868
juni
J
B
Antworten
11
Aufrufe
936
J_mo
J_mo
F
Antworten
10
Aufrufe
530
flaccita
F
Zurück
Oben Unten