Displaysperre lässt sich nicht deaktivieren

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Displaysperre lässt sich nicht deaktivieren im Samsung Galaxy S5 Mini (G800F) Forum im Bereich Samsung Forum.
R

rutoll

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe mir jede Menge Beiträge angesehen und nichts funktioniert. Weiß auch nicht, an wen ich mich wenden soll speziell. Villeicht bin ich bei Ihnen ja nicht falsch.

Folgendes ist passiert:

S5 mini in S-Bahn aus der Tasche gerutscht.
Von zuhause aus über mein Google-Konto gesperrt.
Handy wiederbekommen, entsperrt.

Aber ich kriege die Displaysperre nicht mehr weg. Jetzt kann ich jedes Mal die lange Pin eingeben, wenn ich das Teil benutzen will.
Wer kann mir helfen?
 
submain

submain

Ehrenmitglied
Hallo rutoll...
Willkommen im Forum

Unter Einstellungen -> Sicherheit sollte diese Displaysperre deaktivierbar sein. Wenn nicht, dann müsste es eine Option in deinem Google Konto geben