Einschaltsperre / Sperrbildschirm

B

Bob48

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich möchte beim S5mini eine klassische Einschaltsperre einrichten, nachdem ich nach dem Einrichten des sog. "Sperrbildschirm" die Erfahrung gemacht habe, dass ich dann jedesmal, wenn sich der Bildschirm nach 1 oder 2 Minuten (je nach Einstellung) ausschaltete, die Pin eingeben musste. Das ist einfach lästig.

Ich möchte eine "Einschaltsperre", die ich nur dann betätigen muss, wenn das Gerät gänzlich ausgeschaltet war.

Wie geht's?

Danke, Bob
 
Dann mach doch den Sperrbildschirm ohne Pineingabe.
Wenn dein Handy ausgeschaltet wird muß doch die SIM Pin eingegeben werden.
 
Danke.

Habe eine Prepaid-Congstar-Sim. Es wird keine Pin-Eingabe verlangt, ich kann das Phone einfach so in Betrieb nehmen.
 
Du könntest aber eine SIM Pin vergeben.
 
So ist es.
Habe mich mal unter den Congstar-Kennern schlau gelesen. Diese Sims werden offenbar so ausgeliefert, dass keine PIN zum Einschalten notwendig ist.

Mein Problem ist damit erledigt.

Danke und Grüße,
Bob
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
7
Aufrufe
3.084
and1300
A
DerVolker
Antworten
4
Aufrufe
1.765
DerVolker
DerVolker
F
Antworten
2
Aufrufe
3.565
fr-the
F
Zurück
Oben Unten