Einstellungen Sperrbildschirm deaktiviert nach Installation Smart Launcher3 Pro [Galaxy S5 Mini]

S

sylvie74

Neues Mitglied
0
Hallo,

seitdem ich mir den Smart Launcher 3 pro auf meinem Handy installiert habe kann ich die den Sperrbildschirm nicht mehr verändern. Ich kann ihn nur noch mit einem Passwort entsperren, möchte das aber wieder ändern. Aber alle Funktionen sind grau hinterlegt und lassen sich nicht mehr einstellen....

Weiß vielleicht jemand Rat?
 
Einstellungen > Sicherheit > Geräteadministrator

Haken bei der entsprechenden Anwendung rausnehmen. :)
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort!.. Aber ehrlich gesagt bin ich "Technikneuling" und weiß nicht genau, was du meinst!....... Könntest du mir das noch mal näher erklären?? :)
 
Inwiefern?
Meine Vermutung ist, dass sich der Launcher als Geräteadministrator registriert hat und unter dem oben beschriebenen Menüpunkt (ich hoffe, dass es im Deutschen so heißt, da mein Gerät als Sprache Englisch eingestellt hat) lässt sich das deaktivieren.

Ansonsten: Hast Du schonmal versucht den Launcher wieder runterzuschmeißen? Ist das Problem dann weg?
 
In der Anwendung selber kann ich es nicht aus stellen. Habe auch schon alles deinstalliert.... Bringt leider auch nichts.... :-(
Es gibt im Launcher selbst den Befehl, den System Sperrbildschirm zu deaktivieren, geht aber leider auch nicht.....
 
Wenn Du die Anwendung deinstalliert hast und es nichts bringt, dann wäre die einfachste Lösung ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen.
Mit Einstellungen sind die Systemeinstellungen des Gerätes gemeint ...
 
ja, das befürchte ich auch fast... :-( Aber vielen Dank für die Hilfe!! :) Werd mal sehen, ob ich das nicht vielleicht doch irgendwie umgehen kann....
 

Ähnliche Themen

Edi321
Antworten
5
Aufrufe
623
Edi321
Edi321
I
Antworten
2
Aufrufe
802
juni
J
F
Antworten
10
Aufrufe
509
flaccita
F
Zurück
Oben Unten