Farbvarianten des S5 mini

J__

J__

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Sagt mal, weiß einer von euch zufällig, ob das S5 mini bald noch in anderen Farben erscheint? Insbesondere braun wäre mir wichtig.

Beim S4 war es ja auch so, dass es einige Monate später noch in braun erschienen ist.
 
Sollte mich wundern wenn da Farbe ins Spiel kommt.
Kauf dir ein anderes buntes Gehäuse, haben Bekannte von mir gemacht und sieht super aus.
 
auch ne Möglichkeit.. wieso sollte es dich wundern?
 
So viel ich weiß wurde das nur einmal gemacht um dem Lumia nach zu machen.
 
achso. Schade. Da schwindet meine Hoffnung...
 
Eine bunte Hülle ist doch auch ganz schön und nicht so teuer wie gleich ein neues Handy wegen der Farbe.:smile:
 
ich mag Hüllen nicht. Will das Handy pur. pack mein Sofa ja auch nicht in ne Folie oder so.. ;)
 
so, habs nun offiziell von Samsung. Es sind keine weiteren Farben geplant.
 
Es gibt doch richtige farbliche Gehäuse, die gegen die Originalen getauscht werden. Das sind keine Hüllen um das Gehäuse...
 

Ähnliche Themen

Edi321
Antworten
5
Aufrufe
637
Edi321
Edi321
I
Antworten
2
Aufrufe
888
juni
J
F
Antworten
10
Aufrufe
534
flaccita
F
Zurück
Oben Unten